Adventskalender, Allgemein, Gewinnspiel
Kommentare 10

Adventsverlosung: Schmidts Tivoli

Gewinnspiel: Jetzt im Blog kommentieren und freien Eintritt für die ganze Familie in den rasanten Märchenmix „Es war einmal. Sieben auf einen Streich“ gewinnen.

Jetzt noch schnell Karten für das diesjährige Kindertheater im Schmidts Tivoli gewinnen. Mehr zum Stück findet ihr hier.

Termin: Samstag, 30. Dezember, 15.00 Uhr
Ort: Schmidts Tivoli, Reeperbahn 

Gewinnspiel: Was müsst ihr tun?

Es war einmal Sieben auf einen Streich

Bild: Oliver Fantitsch

Kommentiert diesen Blog-Beitrag bis zum Montag, 25. Dezember und schreibt mir, warum ihr das Stück gerne sehen möchtet.
Seid Fan von Ahoikinder bei Facebook oder Instagram.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Viel Glück! 

10 Kommentare

  1. Mein Sohn liebt Kindertheater und das Stück haben wir noch nicht gesehen. Wir würden uns riesig freuen!

  2. Sandra sagt

    Damit würde ich gerne meinen Bruder und seine Familie überraschen. Die verbringen auf Grund seiner Arbeit viel zu wenig Familienzeit miteinander.
    Ich würde das Stück zwar auch sehr gerne sehen, aber mein Kleiner ist mit seinen 19 Monaten wohl noch ein wenig klein dafür 😉
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage. Vielen Dank für die tollen Unternehmungstipps in diesem Jahr. Freue mich auf mehr im nächsten Jahr!

  3. Jenny sagt

    Kindertheater wird hier geliebt und im Schmitz Tivoli waren wir noch nicht.
    Habt schöne Weihnachtstage.
    Ich Folge dir auf Facebook und Instagram

  4. Carolin Zepp sagt

    Wir waren letztes Jahr zu Hotzenplotz im Schmidts Tivoli. Es war grandios und unser großer war hin und weg. Leider war unser kleiner Sohn noch zu jung.
    Es wäre toll, wenn er dieses Jahr die Chance bekäme mit uns dieses Vergnügen zu erleben 😉

  5. Melanie sagt

    Ich selber möchte es nicht gucken aber ich würde meine Cousine und ihre Tochter damit überraschen 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.

  6. Berivan sagt

    Seit dem unser kleiner auf der Welt ist (bald 5 Monate) waren wir noch nie gemeinsam im Theater. Unsere große würde sich riesig freuen! Und Papa hat endlich auch mal frei! Wir könnten endlich gemeinsam ins Theater! Sie liebt Theaterstücke…

  7. Wir haben die letzten Monate definitiv zu viel gearbeitet und zu wenig gemeinsam unternommen. Ein Familienausflug ins Theater wäre eine schöne Gelegenheit, mal wieder einen Stressfreien Tag miteinander zu verbringen 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.