Allgemein
Kommentare 27

Verlosung: Wickelkorb Starterset von Feltmoonstudio

Momentan haben alle von uns mehr Zeit zuhause – machen wir das Beste draus! Für diejenigen unter Euch,  die ein bisschen geschickt in Handarbeit sind und sich vor Ostern noch kreativ austoben wollen, haben wir hier genau das Richtige: Die Wickelkorb-Starterset Reihe von Feltmoonstudio. Die könnt Ihr hier sogar gewinnen!

Das Wickelkorb Starterkit ist für Kinder ab 8 Jahre geeignet – oder, wenn die Eltern etwas mehr mithelfen, auch bereits ab 7! Hat bei uns jedenfalls geklappt.☺️

Mit Nadel und Bast kann man mit diesem Starterset sein eigenes (Oster-) Körbchen produzieren. Wir geben zu: Es ist für kleine Kinderhände nicht ganz leicht, aber mit elterlicher Anleitung und dank der sehr detailliert bebilderten Anleitung im Starterkit haben auch wir ein Körbchen hinbekommen. So schwer kann es also nicht sein 😁.

Das Wickelkorb Starterset von Feltmoonstudio – gibt es bei etsy

Da wir unser Körbchen mittlerweile  – mit Schokoladenhasen als Inhalt – verschenkt haben, posten wir hier (leider) kein Bild unseres Meisterwerks, sondern nehmen das, was Feltmoonstudio uns zur Verfügung gestellt hat. Sieht ja auch nicht schlecht aus.

Coole Farbe für ein Ostergeschenk: Jungle Green. Insgesamt gibt es 15 Farben.

Eure Körbchen müssen übrigens nicht so gestaltet werden, wie hier auf den Bildern – Du kann sie flacher, breiter oder kugeliger machen. Oder mit Henkel dran oder viele kleine Körbe, statt eines großen. Oder oder oder….. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und übrigens ist Bast ein sehr schöner Naturstoff – auch unsere Kleinste hat mit den Fäden fleißig rumgespielt.

So, und nun für alle Freunde des heimischen DIY mit und ohne Kindern: Wir verlosen drei der Sets von Feltmoonstudio! Hinterlasst einfach einen Kommentar und verratet uns, in welcher Farbe ihr das Set gern hättet – zur Auswahl stehen insgesamt 15 Farben und zwar: Ocean, Strawberry, Citrus, Sunrise, Artichoke, Grape, Cherry Pop, Confetti, Forest Flower, Rainbow, Lilac, Coral Reef, Sea Grass, Wild Berry, Jungle Green . Wie die Farben im einzelnen aussehen, könnt Ihr Euch hier im etsy Shop genauer ansehen. Oder Ihr schaut es Euch auf Instagram unter @wickelkorb an!

Bis zum kommenden Samstag, 4. April 23. 59 Uhr könnt Ihr mitmachen. Wir wünschen viel Erfolg!

27 Kommentare

  1. Avatar
    Marika Kalmar sagt

    Oh, toll das richtige für meine Kinder Zuhause und auch im Kindergarten. Ein bisschen Ablenkung für die Kinder. Als Erzieherin geht mein 💓 auf. Ganz toll. Es wäre schön sie in grün zu gewinnen. Bin gespannt 😁👍. Auch wenn ich nicht gewinnen ist das eine tolle Idee. Dankeschön dafür. LG und bleibt gesund 🍀✋😉.

  2. Avatar

    Die sind ja süß. Ich habe normalerweise keine Zeit für sowas, aber jetzt ist ja eine gute Gelegenheit um mal was neues lernen… ich finde Coral Reef am schönsten.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! 😉

  3. Avatar
    Vicki sagt

    Meine Tochter würde total auf Rainbow abfahren. Das gibt uns allen ein bisschen Hoffnung.

  4. Avatar
    Tine sagt

    Was für ein schönes Gewinnspiel, die Farbe Confetti finde ich sehr schön. Bunt aber auch schön natürlich, das würden wir gerne mal probieren

  5. Avatar
    Falko Bolze sagt

    Gerne würde ich mit dem Wickelkorb Starterset in der Sunrise-Variante bedacht werden, um meine Mutter anlässlich ihres bevorstehenden Geburtstags mit einem wunderschönen selbst gestalteten Wickelkorb zu bedenken!

  6. Avatar
    Karin sagt

    Das kling wirklich toll. Wir würden uns sehr über die Farbe “Citrus” freuen.

    LG

    Karin

  7. Avatar
    Lili Sar sagt

    Cherry Pop würde der Tochter gefallen. Da können wir ein paar Kleinigkeiten fürs Ostern einpacken 🙂

  8. Avatar
    Madelaine sagt

    Hey, die sind ja wunderschön und gibt es in richtig vielen Farben. Für meinen Sohn wär so eine Bastelarbeit ein Alptraum, meine Tochter hat da schon eher Spaß dran.
    In Jungle Green sieht das Set richtig schön nach Frühling aus.

  9. Avatar
    Guido sagt

    Wir hätten das Körbchen gern in Jungle Green für Oma und Opa, wenn wir sie schon dieses Jahr nicht sehen dürfen😥

  10. Avatar
    Yvonne sagt

    Was für eine tolle Idee, besonders das rosa Farbene Körbchen 😍
    Liebe Grüße 🐰

  11. Avatar
    Birte sagt

    Total schön. Das könnte man ja sogar mitnehmen zum Basteln auf der Pucknickdecke (soweit das noch geht)?

    • Avatar
      Ilka Sulanke sagt

      Wie toll die sind! ❤️🧡💛💚💙💜Und Bastelinspiration können wir ja gerade alle gut gebrauchen. Die Farbe Citrus gefällt uns am besten. 🍋🍋🍋

  12. Avatar
    Luise sagt

    Die sind ja zuckersüß. Mir würde “Rainbow” am besten gefallen 💛🧡♥️💙💜💚

  13. Avatar
    Kristina Ohlinger sagt

    ‚Confetti‘ wäre toll um die Corona-Laune hier etwas zu heben.

  14. Avatar
    Julie sagt

    Was für eine tolles Set und damit ist auch gleich der derzeit fehlende Kunst-/Werkenunterricht zu Hause umgesetzt 🙂
    Wir würden uns riesig über die Farbe Cherry Pop freuen.

  15. Avatar
    Anna sagt

    Schon immer wollte ich das Körbe flechten von meinem Vater lernen, aber das hier wäre ein perfektes Geschenk für mein Patenkind. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.