Adventskalender, Allgemein, Gewinnspiel
Kommentare 11

Adventsverlosung: Der kleine Muck

Dritter Advent

Ihr seid traurig, weil alle Weihnachtsmärchen schon lange ausgebucht sind? Hier und heute könnt ihr vier Freikarten für das Stück „Der kleine Muck“ im wunderbaren Ohnsorg Theater  gewinnen. 

Dritter Advent

Wir werden das Stück auch erst kurz vor Weihnachten sehen. Aber so wie ich das Ohnsorg Theater kenne, könnt ihr Euch auf ein fantastisches Bühnenbild, tolle Kostüme und eine herzergreifende Inszenierung der Geschichte freuen. Und ein orientalisches Märchen zur Weihnachtszeit finde ich persönlich super! 

Termin: Mittwoch. 20. Dezember, 16.30 Uhr
Ort: Ohnsorg Theater, Heidi-Kabel-Platz 1 (2 Min zu Fuß vomHauptbahnhof) 

Gewinnspiel: Was müsst ihr tun?

der kleine muck ohnsorg theater

Kommentiert diesen Blog-Beitrag bis zum Montag, 18. Dezember und schreibt mir, warum ihr das Stück gerne sehen möchtet.
Seid Fan von Ahoikinder bei Facebook oder Instagram.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Viel Glück! 

11 Kommentare

  1. Jenny sagt

    Das Ohnsorg-Theater gehört zu meinen liebsten Theatern in Hamburg. Es hat einfach einen besonderen Charme. Den kleinen Muck kennen wir noch nicht und würden ihn sehr gerne anschauen.
    Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße

  2. Wir gehen als Familie sehr gerne ins Theater und würden uns über die Karten wahnsinnig freuen.

  3. sarah scarr sagt

    oh wie toll! da drücke ich mir selbst ganz doll die daumen…würde sehr gern gewinnen!
    liebe grüße!

  4. Wir freuen uns über jeden weiteren Theaterbesuch! Deine Tips dieses Jahr waren schon mal sehr gut, herzlichen Dank.

  5. Sandra Tramm sagt

    Wir haben gerade Kalif Storch geschaut, es war leider wenig Kindgerecht, die Kinder hatten regelrecht Angst, daher würden wir uns super doll freuen wenn wir uns nich etwas Schönes anschauen könnten!
    Vielen Dank für Deine tollen Beiträge!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. Anne Striebe sagt

    Den kleinen Muck würden wir super gern sehen. Die kleine Meerjungfrau letztes Jahr im Ohnsorg Theater hat den Kleinen soooo gut gefallen, dass wir liebend gern noch einmal hin wollen

  7. Barbara sagt

    Ach wie schade, das wäre sicher was für meinen Großen, aber leider ist Mittwochs sein langer Tag in der Schule, bis 16:00 Uhr, so dass der Gewinn nix für uns wäre.

  8. Hallo,
    wir würden uns über die Karten freuen, weil wir große Theaterfans sind, aber weder das Stück der kleine Muck noch das Ohnsorg Theater kennen und zudem hat die Kita am Mittwoch schon geschlossen :-).
    Ansonsten vielen Dank für deine zahlreichen Tipps in diesem Jahr. Wir sind Dank Dir Fans vom Wackelzahntheater geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.