Allgemein, Tipps und Termine
Kommentare 2

Highlight der Woche: Mittsommerfest im Wildpark

Ihr Lieben,für die magischen ersten Wochen mit Baby habe ich Eure Veranstaltungstipps vorproduziert. Deshalb gibt es heute und in den nächsten Wochen jeweils einen Tipp für die Woche. Es sind wahre Schätze dabei, versprochen!

Mittsommer im Wildpark Lüneburger Heide

160620Wie könnte man den Sommer, das Licht, die längste Nacht des Jahres schöner feiern als die Schweden mit einem Mittsommerfest?! Dachten sich auch die Veranstaltungsplaner des Wildparks Lüneburger Heide und setzen ein Mittsommerfest im Tierpark auf die Agenda. Gefeiert wird ab 15.00 Uhr bis Sonnenuntergang,

Samstag, 25. Juni, ab 15.00 Uhr
Wildpark Lüneburger Heide: Mittsommerfest
Eintritt: Erwachsene: 11 Euro, Kinder ab 3 Jahren: 9 Euro

2 Kommentare

  1. Rita sagt

    Wir waren in den vergangenen Jahren jedes Jahr zum Midsummer in Schweden. In diesem Jahr muss mein Mann leider arbeiten. Dein Tipp ist also gold wert, wir besuchen den Wildpark und werden uns damit ein bisschen trösten 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.