Allgemein, Highlights der Woche, Kindertheater
Schreibe einen Kommentar

Highlight der Woche

Sicherlich kennt ihr das schöne Bilderbuch „Gute Nacht Gorilla“. Das Theater Sprechwerk bringt die Gute-Nacht-Geschichte für die Allerkleinsten jetzt auf de Bühne. 

Gute Nacht Gorilla im Theater Sprechwerk Hamburg

Gute Nacht Gorilla

Es ist ein Must-Have-Bilderbuch: Gute Nacht, Gorilla. Ein liebevolles Einschlafbuch, das fast ganz ohne Worte auskommt. (Hier habe ich über das Buch geschrieben, übrigens ge
nau vor einem Jahr, wie spooky …)

Im Theater Sprechwerk kommt dieses Stück für die jüngsten Kulturliebhaber ab 3 auf die Bühne. Seht mit Euren Kleinen diese süße und einfache Geschichte vom Gorilla, der dem Zoowärter seinen Schlüsselbund stibitzt, alle Tiere befreit und schlussendlich nur ein Ziel hat: Des Zoowärters Bett!

Gute Nacht Gorilla Sprechwerk Hamburg

Psst – ich hab ihn!

In dieser Woche gibt es „Gute Nacht Gorilla“ fast täglich im Sprechwerk zu sehen. Karten gibt es nur noch für die Vorstellung am Sonntag, den 21. Februar, um 11.00 Uhr. Hier könnt ihr die Tickets online bestellen.

Theater Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23, 20535 Hamburg (U-Bahn Berliner Tor), Tel. 040 – 2442 3930
Karten 7.10 / 11,70 Euro im Vorverkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.