Allgemein, Hamburg Entdecken
Schreibe einen Kommentar

Mehr Tipps für Hamburg mit Kindern!

Hamburg mit Kindern Abendblatt Ahoikinder

Habt ihr schon gesehen? In der aktuellen Zeitschriften-Ausgabe „Hamburg mit Kindern“ vom Hamburger Abendblatt habe ich eine eigene Seite mit jeder Menge Ahoikinder-Tipps für Ausflüge in und um Hamburg. Die Zeitung für Eltern und Großeltern könnt ihr jetzt auch abonnieren! Und unten lest ihr, wie ihr mit dem Abendblatt eine Tigerbox gewinnen könnt!

Als ich 2015 mit dem Bloggen begann, gab es die Zeitschrift „Hamburg mit Kindern“ noch nicht. Glücklicherweise, denn sonst hätte Ahoikinder vielleicht nie das Licht der Welt des Online-Universums erblickt. Tipps speziell für Ausflüge in und um Hamburg mit Kindern, das gab es damals noch nicht. Im Herbst 2016 erschien die erste Ausgabe und ist seit dem regelmäßig am Kiosk zu finden. 

Auf 48 Seiten lest ihr sowohl viele kurze Tipps und Ideen für Ausflüge und Beschäftigungsmöglichkeiten als auch große Reportagen und Specials. In der aktuellen Ausgabe findet ihr zum Beispiel einen Vergleich aller Wildparks im Hamburger Umland, einen Hintergrundbericht über Hamburger Kinderarztpraxen am Limit oder die Entstehung eines Kinderbuchs –  kurzum eine Zeitung zu Themen, die Eltern interessieren!

Ahoikinder in „Hamburg mit Kindern“

Und seit der letzten Ausgabe ist auch Ahoikiner bei Hamburg mit Kindern vertreten – mit einer ganzen Seite voller Ausflugstipps!

Hamburg mit Kindern Ahoikinder Ute Vaut

Die Zeitschrift erscheint alle drei Monate, ihr findet sie am Kiosk, als E-Paper  oder als Abo im Doppelpack mit der Kinderzeitschrift „Warum“. 

Ach, und übrigens: In der aktuellen Ausgabe der Zeitung „Hamburg mit Kindern“ könnt ihr 5 Tigeboxen und 5 Premium-Zugänge zur Kinderhörspielplattform tigertones gewinnen. Die Multifunktionslausprecher werden via Bluetooth oder Lautsprecher mit dem Smartphone oder Tablet verbunden. Und während die Kinder hören, können Mama und Papa sogar telefonieren oder What’sApp-Nachrichten schreiben 🙂 . 

Teilnehmen könnt ihr hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.