Adventskalender 2016
Kommentare 25

12. Freikarten für Robin Hood

Das Theater Lichtermeer kommt 2017 mit einem neuen Stück auf die Bühne des First Stage Theaters in Hamburg Altona: Robin Hood! Heute könnt ihr Freikarten für die ganze Familie gewinnen.

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Herzlich willkommen zum zwölften Türchen unseres Ahoikinder-Adventskalenders. Heute könnt ihr vier Freikarten für ein Familienmusical-Highlight 2017 gewinnen. Nach Peter Pan und dem Dschungelbuch (hier haben wir darüber berichtet), bringt das Theater Lichtermeer im neuen Jahr Robin Hood auf die Bühne.

Das Theater verspricht ein aufwendiges und kindgerechtes Musical. Thema: Die Abenteuer des jungen Robin Hood, die er zu bestehen hatte, lange bevor er der Held wurde, dessen Geschichten wir heute kennen und lieben. Euch erwartet ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren der Legende: dem miesen und machthungrigen Sheriff von Nottingham, dem arglosen Prinz John, der bezaubernden Maid Marianne und natürlich mit Robin Hood und seinem furchtlosem Gefolge, das in dieser Version der Geschichte ausschließlich aus Tieren besteht.

Wir sind selbst schon ganz gespannt auf den jungen Robin Hood und verlosen vier Freikarten für die Vorstellung am Sonntag. 29. Januar 2017. Einfach diesen Blog-Post kommentieren und in den Lostopf wandern. Wie immer gilt: Wer Fan von Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram ist, bekommt ein Extra-Los. Viel Glück! 

 

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.