Allgemein, Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

Highlight der Woche: Vater-Kind-Camp

Auf Gut Wulksfelde erwartet Väter und Kinder ein echtes Abenteuer. (Mädels, verabredet Euch zu Shopping, Sport und Wellness!)

Vater-Kind-Camp auf Gut Wulksfelde

FeriencampAuf dem wunderschönen Bio Bauernhof Gut Wulksfelde (hier habe ich schon mal über den Hof geschrieben) veranstaltet der Verein Abenteuercamps ein Sommercamp für Väter und Kinder. Es kursiert eine alte Geschichte über einen Schatz, den man nur finden kann, wenn alle gemeinsam ein Abenteuer erleben. Geschlafen wird in Gruppenzelten auf dem schönen Gutsgelände.

3. bis 5. Juli: Vater-Kind-Camp auf Gut Wulksfelde
Gut Wulksfelde GmbH · Wulksfelder Damm 15-17 · 22889 Tangstedt/Hamburg
Kosten: 210 Euro für einen Vater mit Kind (+40 Euro für jedes weitere Kind
Altersempfehlung: 8 bis 11 Jahre, Väter ohne Altersbeschränkung 😉
Anmeldung direkt bei Abenteuercamps e.V. unter Tel 04535/299 85 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert