Adventskalender, Bücher & CDs, Gewinnspiel, Kinderbuch, Kinderhörspiel
Kommentare 23

Hörspiel: Aklak. Der kleine Eskimo

Herzlich willkommen zum 20. Türchen unseres Adventskalenders. Heute könnt ihr ein tolles, winterliches Hörspiel gewinnen.

Aklak der kleine Eskimo

Aklak der kleine Eskimo wird – wie alle kleinen Jungs in seinem Eskimodorf – regelmäßig von den größeren Eskimojungs geärgert. Als sie ihn zum Schlittenrennen herausfordern, kann er nicht anders, als anzutreten. Aber hat er mit seinen Freunden und seinem braven Husky Tuktuk überhaupt eine Chance?

Die Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo ist ein zauberhaftes kleines Hörspiel, spannend, aber nicht zu aufgeregt erzählt. Die inszenierte Lesung mit Musik bietet einen stimmungsvollen Eindruck aus der Welt des hohen Nordens – und ist genau das richtige für den Winter.

Wir verlosen eine CD „Aklak, der kleine Eskimo. Einfach heute, am 20 Dezember, diesen Beitrag kommentieren und bei Facebook Fan von AhoiKinder werden oder sein. Viel Glück! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.