Adventskalender 2016
Kommentare 12

21. Die kleine Meerjungfrau im Ohnsorg Theater

Willkommen zum 21. Türchen des Ahoikinder-Adventskalenders. Heute könnt ihr Freikarten für das Weihnachtsmärchen mit den farbenprächtigsten Kostümen und dem phantastischsten Bühnenbild gewinnen: Die kleine Meerjungfrau im Ohnsorg Theater.

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Ein Kugelfisch, der sich in Windeseile einkugelt, ein goldener Hermes-Bote, der eilig mit den Flossen schlägt und eine dicke Meereshexe im Riesenkraken-Thron – das alles erwartet Euch bei der Inszenierung der „Kleinen Meerjungfrau“ im Ohnsorg Theater. Hier habe ich über das Stück geschrieben.

Bis kurz vor Weihnachten und noch einmal am 27.12. erwartet Euch ein tolles Theatervergnügen für Groß und Klein mit einer faszinierenden Unterwasser-Welt.

Heute könnt ihr vier Freikarten für die letzte Vorstellung am 27.12., um 11 Uhr gewinnen. Einfach diesen Blog-Post noch heute kommentieren und in den Lostopf wandern. Wer Ahoikinder bei Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los.

 

12 Kommentare

  1. Petra sagt

    …eigentlich ist es ja ein trauriges Märchen….
    Aber das Ohnsorg Theater hat einen frohmachenden Schluss gefunden..
    Das Bühnenbild ist genial, so farbenfroh, beweglich und fröhlich.
    Ute, Danke für Deinen tollen Kalender.
    Auch ohne Ambitionen auf einen Gewinn: es macht Spaß zu lesen, was es Schönes in der Adventszeit gibt.
    Frohes Fest !

  2. Jenny sagt

    Ich mochte Deinen Blogpost über das Theaterstück sehr gerne und ich würde so gerne mal ins Ohnsorg-Theater gehen. Wir hätten auch am 27.12. Zeit und würden uns sehr freuen dieses wunderschöne Stück anzuschauen.
    Ich folge dir auf Twitter, Facebook und Instagram 😉

  3. Anja Wolters sagt

    Wir waren im Hoftheater und mit Juri im Nussknacker Zuckerland in der Laeiszhalle – die Kleine Meerjungfrau wäre ein besonders schöner Abschluss des Weihnachtsfestes. Ich drücke für meine beiden Mäuse (und auch ein bisschen für uns Eltern ;)) ausnahmsweise mal selbst ganz fest die Daumen.
    Mit heute ganz sonnigen Grüßen!
    Anja

    • Svetlana sagt

      Von Theater können wir einfach nicht genug bekommen, wir lieben Märchen, Phantasiewelten und diese spezielle Atmosphäre, es wäre ein wundervoller Abschluss für die Weihnachtszeit. Liebe Grüße

  4. Sara Reinbender sagt

    Super gern würde ich mit meiner geliebten Patchwork Familie ins Ohnsorg Theater gehen!
    Wir haben noch nie etwas gewonnen und würden uns sehr freuen.
    Liebe weihnachtliche Grüße.
    via Facebook

  5. Wir kennen weder das Märchen, noch das Ohnsorg – Theater, würden beides sehr gerne kennenlernen. Und auf das Bühnenbild wäre ich sehr gespannt

  6. Isabel sagt

    Ganz bezaubernd und für meine Kleine Meerjungfrau genau das richtige. Ich würde mich von Herzen über einen Mami Püppi Ausflug freuen. Also schnell noch in den Lostopf und kräftig Daumen drücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.