Adventskalender 2016
Kommentare 22

22. Kinderkonzert in der Laeiszhalle

Herzlich Willkommen zum 22. Türchen des Ahoikinder-Adventskalenders. Heute könnt ihr freien Eintritt für die ganze Familie in ein Kinderkonzert in der wunderschönen Laeiszhalle gewinnen. Mit dabei: KiKA-Moderator Juri Tetzlaff. 

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

In einem Taxi nach Paris – so startet das Abenteuer, bei dem die Kinder gemeinsam mit den Symphonikern Hamburg und Juri Tetzlaff  eine wunderschöne Stadt entdecken. Zur Musik des weltberühmten Komponisten George Gershwin und seinem Stück „Ein Amerikaner in Paris“ begeben die Kinder sich auf einen abenteuerlichen und musikalischen Stadtrundgang durch die Metropole. Verbrechen, Liebe, Musikinstrumente und mitreißende Melodien – alles ist dabei, wenn die Kinder in der wunderschönen Laeiszhalle Paris entdecken. Jede Menge Möglichkeit zum Mitmachen, bietet das kindgerechte Konzert natürlich auch!

9. April: Juri entdeckt Paris

Weil ich finde, das Kinderkonzerte in der Laeiszhalle immer etwas ganz besonderes sind (hier habe ich darüber geschrieben), verlose ich heute vier Freikarten für das Kinderkonzert am 9. April, um 14.30 Uhr: Juri entdeckt Paris. Viel Glück!

Wer gewinnen möchte, kommentiert einfach diesen Blogpost. Wer Ahoikinder bei Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte gebt mir in Eurem Kommentar einen Hinweis.

 

 

 

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.