Adventskalender 2016
Kommentare 37

6. Blausberg Baby: Bettschlange

Ja, es gibt sie tatsächlich: Accessoires, die man erst beim zweiten Kind entdeckt, die aber eine echte Bereicherung für das Leben mit Baby sind. Bei uns war das: die Bettschlange! Ihr könnt hier heute ein besonders edles Exemplar gewinnen. 

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Die wunderschönen Produkte von Blausberg Baby habe ich Euch schon im vergangenen Jahr in meinem Adventskalender vorgestellt (schaut mal hier). In diesem Jahr habe ich für Euch eine super-hübsche und 2 Meter lange Bettschlange aus dem Hamburger Atelier ausgesucht.

Der kuschelweiche Bettbegleiter eignet sich wunderbar, um ihn rund um das kleine Baby zu legen. Mehr Geborgenheit geht nicht! Der Baby Deern hilft das Nestchen immer noch, wenn sie einschlafen möchte. Später habe ich die Schlange bei unserem Knirps als Rausfallschutz für die Schnuller verwendet, die sonst gerne mal zwischen den Gitterstäben herauspurzeln. Außerdem ist die Schlange ein tolles Lagerungskissen, um Baby die Bauchlage zu erleichtern (einfach unter den Brustkorb schieben, das stützt!) und später ein schönes Spielzeug.

Wie alle Produkte von Blauberg Baby ist die Bettschlange außen und innen zu 100 Prozent aus Öko-Materialien. Und wer auf der Suche nach anderen schönen und hochwertigen Baby-Accessoires ist – von Maxi Cosi Bezügen über Krabbeldecken aus Merinowolle bis hin zum Schmusemond, der sollte mal bei Blausberg Baby vorbeischauen. Ich zumindest bin von den Produkten – made in Hamburg – immer wieder begeistert.

Wer die Bettschlange gewinnen möchte, schreibt bitte heute, am 6. Dezember, einen Kommentar unter diesen Blogpost. Happy Nikolaus und viel Glück!

37 Kommentare

  1. Svenja Wichert sagt

    Wow, was für eine schöne Bettschlange in tollen Farben und die Idee mit dem Schnullerrausfallschutz ist klasse! Einen schönen Nikolaustag auch von uns

  2. Ein wirklich toller Gewinn ein schönen Nikolaus Tag mit schönen Stutenkerlen und weihnachtsmännern

  3. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Die Bettschlange ist wunderschön, die würde ich sehr gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    Judith

  4. Alexandra P. sagt

    Für unsere „Babyschwester“, die wir im kommenden Februar erwarten, wäre das ein tolles Geschenk!

  5. Karolin sagt

    Das wäre ein toller Gewinn für unseren Großen. Der bekommt zu ? ein großes Bett. Damit er sich nicht gleich so einsam fühlt, wäre die bettschlange perfekt.

  6. Frauke sagt

    Ein Schnuller-Rausfallschutz. <3
    Können wir sehr gut gebrauchen!
    Ich wünsch euch allen einen tollen Nikolaustag!

  7. Katja sagt

    Tolle Idee, der perfekte Rausfallschutz für Kinder und Schnuller! Der würde uns die Nächte sehr erleichtern!

  8. Hannah sagt

    Die sieht ja toll aus. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten für. Scheint mir auch als Zugluftstopper für die Kinderzimmertür später gut geeignet… GLG und einen schönen Nikolaus

  9. Mareike sagt

    Oh, ja❤️??! Die Schlange wäre ein tolles Kuschelgeschenk für eben das besagte 2.Kind! Der kleine Bruder ist unterwegs ?!

  10. Svenja sagt

    Wir würden gerne an der Verlosung teilnehmen und finden den Adventskalender sehr gut gelungen. Liebe Grüße

  11. Elina Schneider sagt

    Ooooh, die bettschlange kannte ich noch nicht. Da wir unsere kleine demnächst vom stubenwagen in das babybett umquatieren können wir so etwas gut gebrauchen!
    Wünschen dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag!

  12. Sunny sagt

    Die hab ich beim ersten Kind wirklich vermisst! Und die Farben sind so wunderschön! Da versuchen auch wir unser Glück, lieben Gruß,
    Sunny

  13. Anja M. sagt

    Tolle Entdeckung 🙂 Kannte ich noch nicht und dafür muss ich unbedingt mein Glück probieren. Einen schönen Nikolausabend!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.