Kultur, Theater
Kommentare 1

Kindermund: Regeln für Theaterbesuch

Eigentlich machen wir ja gerade Urlaub. Beim erholsamen Blättern durch alte Notizen, bin ich aber gerade auf etwas Lustiges gestoßen, was ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Regeln für einen Theaterbesuch. Diktiert von der Kindergartengruppe des Hamburger Jung:

Mit diesen 8 goldenen Regeln wird Euer nächster Theaterbesuch ein Erfolg!

  1. Nicht schubsen!
  2. Nicht beißen!
  3. Nicht einfach runter zu den Theatermännern gehen und sagen: „Du siehst blöd aus!“
  4. Leise sein!
  5. Auf die Pädagogen hören!
  6. Nicht zu anderen Gruppen gehen und blöde Sachen sagen.
  7. Nicht an den Haaren von Kindern, die vor uns sitzen, ziehen.
  8. Nicht vom Stuhl aufstehen und weggehen!

theater_webseite

 

 

1 Kommentare

  1. Petra sagt

    …goldene Regeln, für alle…Groß und Klein….die auf goldenen Sesseln sitzen möchten….Gruß! Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.