Allgemein, Gesund & Lecker, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Melonenmonster

Der Hamburger Jung wird heute 5! Und spendiert in der Kita eine Runde Erdbeeren aus dem Melonenmonster. Wie das geschnitzt wird, zeige ich Euch hier.

Das braucht ihr

Melone
Erdbeeren
2 Mini Mozarella
Backfarbe, Weintraubenstückchen, Blaubeere, oder oder als Pupille

Erdbeermonster Melone durchschneiden. Bei einer kleinen Melone schneidet ihr einfach einen Deckel ab, so dass das Monster mit der offenen Fläche nach unten gut stehen kann. Eine große Wassermelone teilt ihr in der Mitte. Melone aushöhlen!

Ein großes Maul mit zackigen Zähnen frei schneiden. Zwei Mini-Mozarella als Augen aufpieksen. Die Pupille z.B. mit Backfarbe aufmalen oder ein Stück von einer dunklen Weintraube dazu pieksen.

Erdbeeren ins Maul legen. Eventuell legt ihr einige Melonenstückchen dazu. Oder püriert die Melone und friert sie zu Wassereis ein, schmeckt köstlich!

Fertig ist das Melonenmonster!

Ach, und a propos Melonenmonster: Kennt ihr eigentlich schon mein Gurkenkrokodil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert