Über mich

Autorin Ahoi KinderHallo und willkommen auf meiner Seite! Ich bin Ute, Mutter von drei Kindern – dem großen Hamburger Jung (*2010), dem kleinen Hamburger Knirps (*2013) und einer Hamburger Deern (*2016) . Ich liebe Kultur, Bewegung,  Spaß und Spiel – auch mit kleinen Menschen.

In der Theorie bin ich Kulturwissenschaftlerin und liebe gute Bücher, Theater, Film und Kunst. In der Praxis bin ich Kommunikationsreferentin im Hamburger Großkonzern und liebe es, zu schreiben. Von Herzen bin ich Mutter und liebe, mit meinen Kindern die Welt zu entdecken. In meinem Blog kommen alle Leidenschaften zusammen.

Ahoikinder. de ist ein Blog  für Kultur, Freizeit und Reisen mit Kindern von 0-10 Jahren. Da unsere Heimat die wunderschöne Stadt Hamburg ist, findet ihr hier besonders viele Anregungen und Tipps für Kinderkultur, Draußensein und Ausflugstipps in und um Hamburg. Außerdem bieten wir Einblicke in unseren turbulenten Familienalltag mit drei Kindern und teilen mit Euch unsere Gedanken rund um Familie und Kindsein, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und alles, was uns sonst noch beschäftigt. 

Schön, dass Du hier bist!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert