Allgemein
Kommentare 11

Adventsverlosung: Der Nussknacker

Jeden Adventssonntag erwartet Euch eine Weihnachtsversloung bei Ahoikinder. Zu gewinnen gibt es Karten für die schönsten Weihnachtstheater der Stadt. Heute: Der Nussknacker.

Zu gewinnen

 

Vier Freikarten für das wunderschöne Stück „Der Nussknacker“ im Ottenser Hoftheater / Kindertheater Wackelzahn. Hier habe ich über das Stück geschrieben.

Termin: Samstag. 16. Dezember, 14.30 Uhr
Ort: Ottenser Hoftheater, Abbestraße 33 (10 Min zu Fuß vom Altonaer Bahnhof) 

Was müsst ihr tun?

  1. Kommentiert diesen Blog-Beitrag bis zum Dienstag, 12. Dezember und schreibt mir, warum ihr das Stück gerne sehen möchtet.
  2. Seid Fan von Ahoikinder bei Facebook oder Instagram.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Viel Glück! 

11 Kommentare

  1. Der Nussknacker gehört zu Weihnachten einfach dazu und das Hoftheater Ottensen ist immer einen Besuch wert! LG, Eike

  2. Eine wunderschöne Vorstellung, sich mit der Aufführung des Nussknackers endlich in Weihnachtsstimmung verfrachten zu lassen! 🎄

  3. Melanie S. sagt

    Ich liebe es in die Märchen zur Weihnachtszeit zu gehen. Ich bin als Kind immer in den Märchen gewesen. Nun möchte ich, wenn ich gewinne, mit meiner Tochter dort hin gehen :).

  4. Manuela Tiedemann sagt

    Wir haben es in diesem Jahr noch zum keinem Weihnachtsmärchen geschafft. Außerdem waren wir auch noch nie in dem Ottenser Hoftheater. Der Nussknacker ist mein Favorit der Märchen in Hamburg. Ich liebe es, weil es wirklich weihnachtlich ist, aber auch einen kleinen Gruselfaktor hat ☺️. Ich würde mich freuen. Manuela

  5. Carolin Zepp sagt

    Ich würde so gerne mit meinem Mann und meinen zwei Jungs ins Hoftheater gehen.
    Wir waren noch nie dort und haben bisher so viele positive Dinge dort gehört.
    Und der Nussknacker ist Natur ein absoluter Klassiker und würde sicher für weihnachtliche Vorfreude sorgen 😉

  6. Meike sagt

    Hach, mit den Kids in der alten Heimat in ein supernettes Theater mit einem tollen Stück zu gehen – das wäre super! Ein schöner Einstieg in eine vielleicht doch mal ein wenig besinnliche Weihnachtszeit… Irgendwie gebe ich die Hoffnung darauf immer erst am Heiligbend Morgen auf 😂😂😂

  7. Anja W. sagt

    Ein Besuch beim Nussknacker im Hoftheater ist Weihnachten pur!
    Fröhliche Weihnacht‘ überall, tönet durch die Lüfte froher Schall…

  8. Anne Striebe sagt

    Wir lieben das Theater Wackelzahn und der Nussknacker ist ein wirklich schönes Märchen, dass meine Kinder unbedingt sehen müssen 😄

  9. Oh wie schön, so gern würden wir in den Nussknacker gehen! Ich erinnere mich, wie ich selbst als Kind den Nussknacker gesehen habe und dies jetzt mit unserem Sohn noch einmal zu wiederholen, wäre fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.