Allgemein, Ausflüge, Norddeutschland
Schreibe einen Kommentar

Heide Park mit neuer Attraktion: Ghostbusters 5D

Ein neuer Ahoikinder-Film: Dieses Mal nehmen wir Euch mit in den Heide Park in Soltau. Dort gibt es seit diesem Jahr eine neue Attraktion: Ghostbusters 5D. Wer Kommt mit, Geister jagen?

Heide Park Ressort Ghostbusters 5D

Einmal im Jahr geht die AhoiKinder-Familie in den Heide Park. Ein Event, auf das sich Erwachsene wie Kinder gleichermaßen freuen. Dieses Mal hatten wir unsere Jüngste (1) dabei und fanden neben Attraktionen für den Hamburger Jung (7) und den Hamburger Kniprs (4) auch Fahrgeschäfte, die schon der Kleinen richtig Spaß gemacht hatten. Außerdem haben wir Geister gejagt – in der neuen 5D-Ghotsbusters-Welt.

Wir hatten unsere Kamera dabei und nehmen Euch mit: 

Heide Park für Familien

Für Familien hält der Heide Park in Soltau besondere Angebote bereit. Zum Beispiel den Baby Switch Pass, den ihr Euch im Service Center abholen könnt. Wer wie wir ein Kind bis zu drei Jahren dabei hat, kann mit dem Switch Pass abwechselnd Achterbahn fahren, ohne erneut anzustehen. Außerdem praktisch: Größen-Armbänder für Kinder. Holt Euch einfach am ersten Fahrgeschäft ein Armband, auf der die Größe Eures Kindes einmal offiziell festgehalten wird, dann muss im Zweifelsfall nicht bei jeder weiteren Attraktion nachgemessen werden, ob Euer Kind die Mindestgröße dafür bereits erreicht hat.  

Extra-Tipp für Euren Besuch im Heide Park 

Eintritt: Der Heide Park hat noch  bis  5. November geöffnet. Wer das Ticket online reserviert, hat keine Wartezeiten an der Kasse und bekommt den Eintritt oft günstiger. Außerdem bietet der Heide Park eine Schönwetter-Garantie. Wer für einen bestimmten Tag bucht, und dann mehr als eine Stunde Regen am Stück aushalten muss, ist zum nächsten Heide Park Besuch eingeladen. For free versteht sich! 

Kennt ihr eigentlich schon die App zum Heide Park?  Mit habt ihr den Parkplan im praktischen Handy-Format dabei, könnt Euch die aktuellen Wartezeiten anzeigen lassen und die Attraktionen nach Mindestalter sortieren. Fall ihr Euren Ausflug vorbereiten wollt, könnt ihr auch schon im Vorfeld mit dem Attraktionenfinder der Website herausfinden, welche Attraktionen für welches Alter und welche Körpergröße zugelassen sind.

Wir danken dem Heide Park Ressort, dass es uns zu Zwecken der Berichterstattung eingeladen hat. Wir hatten einen wunderschönen Tag und kommen gerne wieder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.