Allgemein, Bücher & CDs
Kommentare 27

Bloggeraktion: Aus Liebe zum Buch

Zum Welttag des Buches am 23. April nehme ich an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil und verlose das zauberhafte Kinderbuch „Stinas Sommer“

Was wäre eine Kindheit ohne Geschichten? Na eben!

bloggeraktion_formatZum Welltag des Buches am 23 April verlose ich ein wunderschönes Buch aus Schweden, was immer noch ein kleiner Geheimtipp ist, aber eigentlich in jedes Bücherregal neben die Ferien auf Saltkrokan von Astrid Lindgren gehört: Stinas Sommer. Von Lena Anderson. Für kleine Menschen ab 3.

Rezensiert habe ich das Buch hier

Stinas Sommer

 

Wer am Welttag des Buches unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, landet in der Losbox! Viel Glück!

27 Kommentare

  1. Ruth sagt

    Hah! Ich bin zumindest schon mal die erste! Ich wäre total gespannt auf das Buch – und meine Tochter auch! LG, Ruth

  2. Sabine sagt

    Liebe Ute,

    ich habe selbst in meiner Kindheit die wunderschönen Linnea Bücher von Lena Anderson gelesen bzw. vorgelesen bekommen. Stina kannte ich aber bislang gar nicht. Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße, Sabine

  3. Lars sagt

    Hi Ute,

    Welttag des Buches und meine Tochter heißt Stina! Wenn das nicht gleich zwei gute Gründe für das Buch „Stinas Sommer“ sind.

    Viele Grüße aus Lüneburg,
    Lars

  4. Franzi sagt

    Wir würden uns auch sehr über das Buch freuen. Meine Kids sind 3 und 5 – scheint mir ein ideales Altter für das Buch 🙂 LG, Franzi

  5. Anna sagt

    Hab gerade mal geschaut, wer alles bei der Blogger Aktion dabei ist und bin auf dein schönes Blog gestoßen. Gefällt mir hier! Das Buch fände mein Sohn, 4, bestimmt auch super. Viele Grüße von der Uhlenhorst, Anna

  6. needlesstosaynts sagt

    Hallo und guten Morgen! Ich würde das Buch sehr gerne meinen Kinder vorlesen. Die Bücher von Astrid Lindgren lieben sie.

  7. Clara-Maria sagt

    O ja, das Buch würde ich gern gewinnen! Wir fahren im Sommer nach Schweden und Stinas Sommer hört sich wie die ideale Kinderlektüre an!
    Viele Grüße!

  8. Nele E. sagt

    Oh, wie schön! Wir lesen gerade die Kinder von Bullerbü und da wäre es toll, in diesem Stil gleich weiter zu machen! Würden uns sehr freuen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    LG
    Nele E.

  9. Hallo,
    ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches und hüpf mit Begeisterung in den Lostopf. Wenn du magst, dann spring gerne auch bei mir rein.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  10. Anja sagt

    Ich würde das Kinderbuch so gerne gewinnen.
    Nicht für mich (Ich bin mit 23 Jahren trotzdem gerne gewillt ganz oft daraus vorzulesen) , sondern für das Pflegekind meiner Schwester.
    Ein 3-jähriges kleines Mädchen, dass sich bestimmt sehr darüber freuen wird.

    Liebe Grüße
    Anja

  11. Ich sammle schöne Bilderbücher und dieses hier sieht wunderschön aus!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Judith

  12. Heike Scardia sagt

    Hallo meine Liebe,

    ganz klar versuche ich für meine 8 Jahre alte Tochter auch mein Glück 🙂
    Danke für diese tolle Aktion!

    LG Heike

  13. Hört sich toll an. Astrid Lindgren hab ich selbst als Kind tierisch gern gelesen. Da wäre ich auf was schwedisches wieder mal wirklich gespannt.
    LG Sandy

  14. Ulrike sagt

    Hallo,

    wäre eine super Überraschung für meine Tochter, die Geschichten von Astrid Lindgren liebt.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  15. Elja sagt

    Das Buch scheint ja wundertoll zu sein – ich würde es gerne zusammen mit meinem Patenkind Paulina lesen !

    Danke für die schöne Buchauswahl.

    Liebe Grüße,
    Elja

  16. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Ihr Lieben,

    vielen Dank, dass ihr alle in den Lostopf gehüpft seid. Der Hamburger Jung hat das Zettelchen gezogen. Und das Los fällt – auf – tatah – Clara-Maria! Und: Der Hamburger Jung gibt sogar noch ein selbstgebasteltes Lesezeichen dazu. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wird wie immer auch per e-Mail benachrichtigt.

    Viele Grüße, Ute

  17. Hallo,

    ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Welttag des Buches?!
    Ich denke meine MINI Lesemaus würde sich über solch ein tolles Buch ganz doll freuen. Sie ist momentan mit Eifer dabei flüssig lesen zu lernen und ist dann immer ganz stolz wenn es richtig klappt.

    LG Lola

  18. Dirk sagt

    Hallo,

    was soll ich noch groß sagen ? Das Buch ist einfach toll und meine Töchter würden einen Luftsprung machen wenn ich es ihnen schenken könnte.

    Bis denn,
    Dirk

  19. Oleg sagt

    Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion.

    Und das Buch macht einen tollen ersten Eindruck. Wir kennen es noch nicht.

    Es grüßt,
    Oleg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.