Gewinnspiel, Kinderbuch, Kinderhörspiel
Kommentare 7

CD-Tipp: Aklak der kleine Eskimo. Band 2

Aklak der kleine Eskimo Band 2 Spuren im Schnee

Spuren im Schnee, heißt der neue Band von Aklak, dem kleinen Eskimo. Hier könnt ihr das Hörbuch gewinnen!

Aklak der kleine Eskimo Band 2 Spuren im Schnee

Schnell, solange es draußen noch so schön winterlich ist! Von Aklak, dem kleinen Eskimo gibt es ein neues Buch – und Hörbuch. (Den ersten Band haben wir hier besprochen).

Dieses Mal findet Aklak die Spuren eines Eisbärenjungen im Schnee. Wo ein Eisbärkind ist, ist meist die gefährliche Eisbärmutter nicht weit. Das weiß auch Aklak, schlägt aber alle Warnungen in den Wind und macht sich ohne seine Freunde und nur mit seinem Husky TukTuk auf den Weg, um der Spur zu folgen. Doch plötzlich setzt ein Schneetreiben ein und Aklak merkt gar nicht, dass die Eisbärmutter näher und näher kommt …

Eine wunderschöne, sanft erzählte Geschichte über echte Freundschaft – und natürlich mit Happy End. Spannend für Jungs und Mädchen ab 5 Jahren! (Den ersten Band müsst ihr übrigens nicht kennen, um Euch in dieser Geschichte zurecht zu finden.)

Hier könnt ihr die inszenierte Lesung mit Musik als Hörspiel gewinnen. Einfach diesen Beitrag bis zum 3. März 2017 kommentieren und in den Lostopf wandern. Viel Glück!

 

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert