Adventskalender 2016
Kommentare 74

18. Kinderuhren von Flik Flak

Lange habe ich nach einer Uhr für unseren 6-Jährigen gesucht. Jetzt habe ich die Schweizer Kinderuhrenmarke Flik Flak entdeckt. Heute könnt Ihr zwei der wunderschönen Qualitätsuhren gewinnen. Nichts wie rein in den Lostopf!

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Kinderuhren sollen hübsch aussehen, gut lesbar sein und sie müssen so einiges aushalten. Alle drei Kriterien erfüllen die Kinderuhren der Schweizer Marke Flik Flak. Die Uhren haben ein buntes Kunststoffgehäuse, sind stoßfest und wasserdicht (30 Meter tief könnt ihr damit tauchen ;). Wenn der Arm in die Nudelsauce getaucht wurde, könnt ihr das Stoff-Armband in die Waschmaschine werfen. Und die Uhr enthält eine leistungsstarkes Quarz-Uhrwerk. Außerdem sehen sie super-süß und kindgerecht aus, finde ich.

Kinderuhren für Jungen und Mädchen

flik-flak_ride-out_kl

flik-flakugar-bunchy_kl

Für Euch habe ich heute zwei Modelle zur Verlosung ausgesucht: Das Farrad-Modell „Flik Flak Ride Out“ für zweiradbegeisterte Jungs und das zuckersüße Candy-Modell „Flik Flak Sugar Bunchy“ für alle Mädchen, die es süß und rosa mögen.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. Wer AhoiKinder bei Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte schreibt mir dazu, welche der beiden Uhren ihr gewinnen möchtet. Viel Glück!

 

 

74 Kommentare

  1. Na, dann mache ich heute den Anfang zu früheren Stunde…Die Zeit richtig lesen liegt noch vor uns, aber mit solch schönen Uhren (in pink) ist bestimmt die Neugierde und Lust bald geweckt

  2. Regina Harm sagt

    Da werden Erinnerungen wach…so eine tolle Uhr hatte ich als Kind schon ?!! Wir würden uns riesig über das Modell für Jungs freuen und folgen dir auch bei Facebook!!

  3. Maria sagt

    Mein Sohn fährt gerne Fahrrad und schaut gerne auf die Uhr – da ist dieser Gewinn eine perfekte Kombination! Danke für die Gewinnchance 🙂

  4. Yvonne Oeder sagt

    Wir würden uns sehr über die Uhr für Mädchen freuen. Danke für die schöne Verlosung. Einen schönen 4. Advent

  5. Jenny sagt

    Eine Armbanduhr können wir hier auch gut gebrauchen. Das Interesse für die Uhrzeit kommt langsam auf. Ich glaube die Freude wäre riesengroß. Falls ich nicht gewinne, muss ich mir diesen Tipp unbedingt merken (es ist ja auch bald schon wieder Ostern, Geburtstag, usw)
    Wir würden uns sehr über das Modell für Jungs freuen.
    Ute, auch wenn ich mich wiederhole : Danke für diesen grandiosen Kalender! Toll, toll, toll!
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

  6. Fahrrad Uhr für meinen Großen, dass wäre klasse 🙂 Bei FB folgen wir… Danke für deine Mühe mit diesem tollen Adventskalender! 🙂

  7. Svenja sagt

    Eine Flikflakuhr hatte ich damals auch, allerdings bei weitem nicht in einem so coolen Design. Die Uhr in pink würde uns sehr gut gefallen und wir folgen auf Facebook

  8. Anne Striebe sagt

    So eine Uhr könnten wir richtig gut gebrauchen und würden uns über die Mädchenversion sehr sehr freuen. Folge auch auf Facebook

  9. Claudia sagt

    Da Lotta schon vor 4 Jahren sang „wie die Zeit vergeht, so vergehe auch ich“, würde sie sich natürlich über eine der Uhren freuen. Über die blaue übrigens vielleicht noch mehr als über die rosafarbene. Wir folgen dir auf fb.

  10. Sunny sagt

    Nachdem die Geburtstagsuhr leider nicht lange überlebt hat (soviel zu der angesprochenen Haltbarkeit anderer Hersteller), wäre das schon ein Traumgeschenk für meinen Großen… Wir stellen uns somit in die Schlange für die Flik Flak Ride Out!
    Lieben Gruß und einen schönen 4.Advent!

  11. Carola sagt

    Sehr cool….bis zur Einschulung sind es zwar noch ein paar Monate, aber so ne Uhr wäre ein tolles Geschenk. Die Fahrraduhr ist spitze.
    LG Carola

  12. Angela sagt

    Wieder ein toller Gewinn 🙂
    Wir würden uns Über die Mädchen Variante freuen.
    Auf Facebook folgen wir dir auch!

  13. Sie müssen was aushalten. ABSOLUT! Gut lesbar sein. Da beide Kids eine uhr benötigen und der erste Kauf ein Fehltritt war, ist uns das Modell ehrlich gesagt egal. ? ️Danke für die Aktion! Und einen schönen 4. Advent!

  14. Katja sagt

    Hallo und vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel zum 4. Advent. Sehr gerne mache ich auch heute wieder mit.

    LG und einen schönen 4. Advent
    Katja

  15. Eine Kinderuhr, das ist eine tolle Idee und ein besonderes Geschenk. Wir würden uns über über die Uhr für Jungs freuen

  16. Unsere 6-Jährige würde sich wahnsinning über die „Flik Flak Sugar Bunchy“-Uhr freuen. Und ich mich mit 🙂

  17. Weiter so! Mit großartigen Ideen, Inspirationen und Geheimtipps. Wir empfehlen dein Blog immer gern weiter. Bis zum nächsten Lesen. (beide Uhrenmodelle sind toll und würden zu uns passen)

  18. Lena S. sagt

    Das sind ja tolle Uhren. Wir würden uns für unseren Sohn über die Fahrraduhr freuen. Schönen 4. Advent euch

  19. Ursula Eigl sagt

    Für meine Tochter wäre die rosa Uhr am passendsten. Sie lernt gerade die Zeit zu lesen und würde sich sicher freuen!

  20. Katrin M. sagt

    Wow, toll! 🙂
    Ich hatte als Kind auch ein Flik Flak Uhr. 😀
    Wir würden uns sehr über das Modell Flik Flak Ride Out freuen! 🙂

  21. Christian Gerlesberger sagt

    Eine Flik Falk-Uhr war auch eine meine ersten Uhren! Gerne würde ich für meine Tochter das Modell „Flik Flak Sugar Bunchy“ gewinnen! Ich folge euch auf Facebook!

    Schönen Adventssonntag noch!

  22. Julie sagt

    Die Fahrraduhr ist so toll und wäre perfekt um die Uhrzeit zu lernen. Wir sind natürlich auch Fans auf Facebook & Instagram.

  23. ich würde mich über die mädchen uhr freuen,ich würde sie meiner kleinen nichte schenken,das wäre ein toller ansporn die uhrzeit zu lernen

  24. Andrea Braun sagt

    Für unsere kleine Prinzessin würde ich mir das zuckersüße Candy-Modell „Flik Flak Sugar Bunchy“ wünschen.

  25. S.Vasiljeva sagt

    Aaawww, so eine Uhr hatte ich früher auch, mein süßer Sohn wäre bestimmt richtig stolz wenn er sie beim Tragen könnte. Liebsten Dank!

  26. Tamara S. sagt

    Ahhhh ich fühle mich direkt wieder in meine Kindheit versetzt – Flik Flak Uhren waren ein MUSS für jedes Kind! Deshalb würde ich meinem Sohn nun gerne die RIDE OUT Variante ermöglichen.

    Ich folge euch auf Facebook als Tamara Kuwalski =)

    Danke für diese tolle Chance und einen lieben Gruß aus der schönen Kaiserstadt Aachen!

  27. Fanny sagt

    Ui, das Mädchenmodell wäre ja ein spitzengewinn =) Bei Facebook ist natürlich schon länger ein Like da ^^

  28. Janett Fischer sagt

    Guten Abend,
    die tolle Mädchenuhr wäre super für unsere Tochter.
    Wir wünschen noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße

  29. Martina Binder sagt

    Oh grad erst gesehen ich folge jetzt natürlich auch auf Facebook 🙂
    Gern versuche ich mein Glück für die rosa Uhr für meine Prinzessin.

  30. Philipp sagt

    Oh wie toll! Ich hatte selber mal zwei Flik Flak Uhren!
    Mich würde das zuckersüße Candy-Modell „Flik Flak Sugar Bunchy“ (für Mädchen) ansprechen. Unsere kleine Tochter würde sich bestimmt tierisch darüber freuen.

  31. Andreas sagt

    Die Jungsuhr sei mein (bzw. meines Sohnes – meine eigene ist ein bißchen weniger bunt oder ein bißchen langweiliger – kommt auf die Perspektive an).

  32. Simone S.-S. sagt

    Ich würde mich sehr über das rosa Modell für meine Tochter Sophie freuen. Ich folge euch bei FBI als Phine Schmidt.

  33. Bei den Flik Flak Uhren erinner ich mich noch an meine eigene erste 🙂 Würden über uns über die blaue mit den Fahrrad freuen, schenken wir dann unserem Neffen, liebe Grüße

  34. Laura W. sagt

    Ich würde für meinen Sohn sehr gerne das Fahrrad-Modell gewinnen, die Uhr wäre perfekt für ihn und ein ganz tolles Geschenk zu seinem baldigen Geburtstag 🙂 Ich folge Dir auch auf Facebook

  35. Gaby Badacin sagt

    Guten Abend,
    da unser Sohnemann gerade dabei ist, die Uhr zu lernen, würden wir uns über das Modell „Flik Flak Ride Out“ freuen.
    Guten Wochenanfang 🙂

  36. Kristin Warme sagt

    Guten Abend. Das Modell für die Jungs ist super. Mein Sohn würde sich sehr freuen.

    Ich folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße

  37. Oliver No sagt

    Hallo Ute. Unser Sohn, der im Herbst 6 Jahre alt geworden ist, lernt gerade die Uhr. Also halb und um kann er schon. Eine eigene Uhr ist da etwas Besonderes, das wir ihm gerne schenken würden.

  38. Unser Fünfjährige wünscht sich schon lange eine eigene Uhr. Über die Pinke würde sie sich sehr freuen!

  39. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Wir haben gelost. Eine Mädchenuhr geht an Ana A.! Eine Jungenuhr an Britta! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.