Adventskalender 2016
Kommentare 67

16. Affenzahn Kinderrucksack

Heute könnt ihr einen tierisch coolen Rucksack von Affenzahn gewinnen. Pandabär, Drache, Zebra, Elefant? Sucht Euch einfach Euren Liebling aus der gesamten Produktpalette aus!

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Vor kurzem habe ich Euch die Affenzahn-Kinderrucksäcke vorgestellt (hier) und kann Euch sagen: Unser Knirps ist immer noch ganz verliebt in seinen Pandabären! Die Kinderrucksäcke sind phantasievoll gestaltet und stecken voller ausgetüftelter Details. Zum Beispiel haben sie bequeme Tragegurte, einen zusätzlichen Brustgurt, damit der kleine Freund nicht von den Schultern rutscht, große und kleine Taschen, Reflektoren – und, lustiges Gimmick, sie können ihre Zunge raus strecken!

Heute habt ihr die Wahl! Für welchen Kleinen oder Großen Freund würdet Ihr Euch entscheiden? Sucht Euch Euren Liebling unter den Kleinen Freunden (Kleine Rucksäckchen für 1-3 Jährige) oder den Großen Freunden (Kinderrucksack für 3-5 Jährige) aus und schreibt mir in Eurem Kommentar noch heute, am 16. Dezember 2016, welchen Rucksack ihr gewinnen möchtet. Viel Glück!

67 Kommentare

  1. Regina Harm sagt

    Ohhhh, die sind so unglaublich toll!! Wir würden uns riesig über Theo Tiger freuen ?!!

  2. Nicole sagt

    Och Mensch, die sind ja alle total cool! Wrnn ich mich entscheiden muss, dann wohl Emil Elefant oder Lena Löwe ???

  3. Maria sagt

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Gewinnchance! Die Taschen sind total schön, ich würde mich vor allem über Danny Drache freuen

  4. Svenja sagt

    Diese Rucksäcke sind der Knaller! wir haben uns in Elias Elefant als großen Freund verliebt.
    Auch wenn das Los bisher nicht auf uns fiel, vielen lieben Dank an dich für diese tollen Ideen.

  5. meike kann. sagt

    Frida Fuchs ist sehr niedlich, für den kleinen Hasen würde das perfekt passen! Aber die sind alle sehr hübsch!

  6. Rebecca sagt

    Die sind einfach alle toll. Ich würde mich für den kleinen Freund Timmy Tiger entscheiden.

  7. Kristin Warme sagt

    Liebe Ute.
    Die Rucksäcke sind so toll. Sie sehen niedlich aus und super funktionell. Meine Tochter würde sich darüber riesig freuen. Die Rucksäcke lassen sich wohl auch leicht öffnen und schließen. Das wäre super für die Kleine, gerade bei den Kita – Ausflügen.
    Theo Tiger ist bei uns herzlich Willkommen. Liebe Grüße

  8. Oliver Nowak sagt

    Hallöchen Ute.
    So eine schöne Verlosung. Wir würden uns über Danny Drache sooooo freuen.

  9. Die Rucksäcke sind ja goldig, und was die alles haben und können 🙂
    Also meinem kleinen Mann ist Theo Tiger gleich ans Herz gewachsen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

  10. Gabi aus B sagt

    Sind die zauberhaft. Gerne möchte ich einen Affenzahn Rucksack gewinnen. Der Danny Drache wäre toll für meinen Sohnemann. Viele Grüße

  11. Julie sagt

    Wir würden uns sehr über das süße Zebra als großer Freund freuen. Ein neuer Rucksack steht nämlich schon lange auf der Wunschliste.

  12. Martina Binder sagt

    Wir haben uns direkt in den großen Freund Theo Tiger verliebt und probieren gerne unser Glück, Danke für solch tolle Gewinnpreise…

  13. Ursula Eigl sagt

    Meine Julia ist ganz traurig, weil ihr Hannes, der Ziegenbock zu klein geworden ist. Sie würde sich über Elias Elefant sehr freuen.

  14. Susanne sagt

    Schwierige Entscheidung… aber wenn schon eine Entscheidung her muss dann: Zena Zebra oder der Panda wären fantastisch ?

  15. Karolin sagt

    Theo Tiger darf gerne unter unserem Weihnachtsbaum liegen.da würde sich mein Sohn ganz doll drüber freuen. Lg

  16. Heide sagt

    Die Rucksäcke sind ja wohl mal cool. Hier würde sich unsere Maus bestimmt sehr über die Eule (in der größeren Variante 3-5 Jahre) freuen!

  17. Harald sagt

    Hallo Ute

    Tolle Rucksäcke sind das. Ich würde mir gerne einen großen Freund aussuchen für meine Tochter. Gerne nehme ich Danny Drache.

  18. Olivia sagt

    Eine schöne Verlosung! !! Meine Tochter wünscht sich einen Kindergarten – Rucksack vom Weihnachtsmann. Ich würde ihr Theo Tiger aussuchen. Vielleicht erfüllt der Weihnachtsmann den Wunsch?

  19. Mario U. sagt

    Danny Drache ist unser Liebling. Dann könnte meiner Sohn endlich seine Sachen alleine in den Kindergarten tragen. Er wäre sehr stolz. Also hüpfe ich mal in deine Lostrommel.

  20. Ganz tolle Rucksäcke! Wir würden uns über die größere Variante von Theo Tiger oder Paul Panda superdoll freuen! Folgen natürlich auf FB!

  21. Lena S. sagt

    Meine Tochter braucht noch einen Rucksack für die Krippe. Antonia die Kuh wäre der Kracher

  22. Hanna sagt

    Man kann sich gar nicht entscheiden, so schön sind sie alle!
    Wir würden uns über den Danny Drachen freuen.

    Liebe Grüße

  23. Erst einmal möchte ich mich vom ganzen Herzen für das tolle Gewinnspiel bedanken und allen eine ganz tolle Advents sowie Weihnachtszeit wünschen.
    Für meinen „Mini Tiger“ käme Theo Tiger von den Großen Freunden sehr in frage.
    Mein „Mini Tiger“ würde sich wahnsinnig über diesen tollen Wegbegleiter in den Kindergarten freuen.

  24. Barbara Mikosch sagt

    Der große Freund Drache wäre ein schönes Geschenk für meine 3 1/2jährige Enkelin.

  25. Andreas sagt

    Kim Katze für ein kleines Mädchen, das jeder Katze hinterherlaufen und sie streicheln will, die aber nie eine Katze bekommen wird, weil ihr Vater eine Tierhaarallergie hat. Gegen den Rucksack hätte er aber nichts einzuwenden.

  26. Birgit sagt

    Hallo,

    die Rucksäcke sind ja trollig :-)Gern würde ich mich überraschen lassen 🙂

    leiben Gruß

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.