Adventskalender 2016
Kommentare 14

14. Kindertheater Wackelzahn | Hoftheater Ottensen

Kennt ihr das wunderbare Hoftheater Ottensen? Heute könnt ihr vier Freikarten für ein Stück Eurer Wahl gewinnen!

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Großes Theater im gemütlichen Wohnzimmer – so fühlt sich ein Besuch im Hoftheater Ottensen an. Mit nur 60 Plätzen, klein und unscheinbar in einem Hinterhof gelegen, überrascht es umso mehr, was für tolle Stücke hier inszeniert werden.

Viel Humor, gute Schauspieler, gute Musik – und am Ende gibt’s Theatermäuse für alle – so lässt sich unsere Erfahrung mit dem Hoftheater zusammenfassen. Über die aktuelle Inszenierung von Schneeweißchen und Rosenrot werden wir in Kürze berichten.

Ihr könnt vier Freikarten für ein Stück Eurer Wahl in 2017 gewinnen. Einfach diesen Blogpost kommentieren und in den Lostopf wandern. Wie immer gilt: Wer Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Viel Glück!

 

14 Kommentare

  1. Liebe Ute, heute mach ich auch mal mit, denn ich will schon lange mal mit meiner Großen dorthin.

    Also hüpfe ich rein in den Topf: Du weißt ja, dass ich Dir überall folge.

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Nicole sagt

    Unsere Große War dieses Jahr das erste Mal im Weihnachtsmärchen und fand es super. Da wäre doch ein Theaterbesuch im nächsten Jahr was ganz Feines! Ich folge bei Facebook; -)

  3. Hi Ute, mein Sohn ist ein Kindertheaterfan und wir würden gerne das Hoftheater Ottensen kennenlernen! Ich folge Dir bei Facebook!

  4. Anja Wolters sagt

    Guten Morgen,
    wir haben uns dieses Jahr schon Schneeweißchen und Rosenrot angeschaut. Einfach nur schön! Natürlich kam am Ende die Frage: „Können wir hier mal wieder hergehen?“
    Wir hüpfen gerne dafür in den Lostopf und folgen Dir auch auf FB.
    Einen schönen Tag!!!!

  5. Jenny sagt

    Wir waren schon des öfteren im Hoftheater. Es hat einen ganz besonderen Charme, finde ich.
    Ich folge Dir auf Instagram, Twitter und Facebook

  6. Kindertheater gehört zum Weihnachts- und Winterzeit einfach dazu. Danke für diesen tollen Adventskalender

  7. Barbara sagt

    Bisher bin ich tatsächlich noch nicht dort gewesen… Da ich aber ja einen total Theater-Verrückten Sohn habe, wäre das sicher eine gute Sache dort mal hinzugehen. Im nächsten Jahr vielleicht sogar shcon mit der kleinen Schwester.
    Wie immer folge ich auf FB

  8. Madelaine sagt

    Hallo, das ist die Gelegenheit! Wir kennen das Theater noch gar nicht. Aber es hört sich
    spannend an und da die Große und der Lütte grad auf den Geschmack kommen, eine tolle Idee. Bisher haben wir schon einige deiner Tips und Ideen, auch aus dem Adventskalender
    umgesetzt. Wir folgen auch weiter fleißig.

  9. Lena S. sagt

    Das wäre ja total toll. Da könnte mein Sohn mit seiner Großmutter hingehen wenn er sie in Hamburg besucht. Sie wohnt in Ottensen. Also machen wir gerne mit.

  10. Dieses Theater können wir noch nicht… Dann drücken wir uns die Daumen 😉 Bei FB auch dabei 🙂 Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender <3

  11. Dorle sagt

    Mein Großer ist begeisterter Theater-Neuling, den letzten Kasperletheater-Besuch mussten wir noch oft nachspielen. 🙂 Da wäre das schöne kleine Hoftheater als nächstes genau das Richtige! Wir würden uns sehr freuen, vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich folge Dir jetzt auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.