Adventskalender 2016
Kommentare 25

12. Freikarten für Robin Hood

Das Theater Lichtermeer kommt 2017 mit einem neuen Stück auf die Bühne des First Stage Theaters in Hamburg Altona: Robin Hood! Heute könnt ihr Freikarten für die ganze Familie gewinnen.

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Herzlich willkommen zum zwölften Türchen unseres Ahoikinder-Adventskalenders. Heute könnt ihr vier Freikarten für ein Familienmusical-Highlight 2017 gewinnen. Nach Peter Pan und dem Dschungelbuch (hier haben wir darüber berichtet), bringt das Theater Lichtermeer im neuen Jahr Robin Hood auf die Bühne.

Das Theater verspricht ein aufwendiges und kindgerechtes Musical. Thema: Die Abenteuer des jungen Robin Hood, die er zu bestehen hatte, lange bevor er der Held wurde, dessen Geschichten wir heute kennen und lieben. Euch erwartet ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren der Legende: dem miesen und machthungrigen Sheriff von Nottingham, dem arglosen Prinz John, der bezaubernden Maid Marianne und natürlich mit Robin Hood und seinem furchtlosem Gefolge, das in dieser Version der Geschichte ausschließlich aus Tieren besteht.

Wir sind selbst schon ganz gespannt auf den jungen Robin Hood und verlosen vier Freikarten für die Vorstellung am Sonntag. 29. Januar 2017. Einfach diesen Blog-Post kommentieren und in den Lostopf wandern. Wie immer gilt: Wer Fan von Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram ist, bekommt ein Extra-Los. Viel Glück! 

 

25 Kommentare

  1. Hi Ute, dein Adventskalender ist großartig!! Mein Patenkind würde sich über die Freikarten freuen! Ich folge Dir bei Facebook!

  2. Du hast wirklich tolle Gewinne in deinem Adventskalender. Heute auch wieder
    ein echtes Highlight, sodass ich mein Glück gerne noch versuche.

  3. Daher seit dem Sommer das Robin Hood Fieber ausgebrochen ist, wollen wir unbedingt in den Lostopf;)

  4. christian sagt

    Ein toller Gewinn und das wäre ein perfekter Nachmittagsausflug mit dem großen Jung – wir sind natürlich auch Fans auf Instagram & Facebook 😉

  5. Julia Rösch sagt

    Meine 2 Kinder würden sich waaahnsinnig über Freikarten freuen! Daher hüpfen wir gerne in den Lostopf und drücken die Daumen, dass es klappt! ??

  6. Barbara sagt

    Peter Pan haben wir dieses Jahr im Januar gesehen, Dschungelbuch steht jetzt nach Weihnachten noch an und Robin Hood soll’s auf jeden Fall auch noch geben… 🙂
    Ich bin jeden Tag wieder gespannt, wann Facebook mir den Adventskalender anzeigt, was es da tolles gibt. UNd heute ist ja wohl sowas von toll 🙂

  7. Anne Striebe sagt

    Die Karten würde ich zu gern für meine Tochter und ihre beste Freundin gewinnen. Sie lieben gemeinsame Theaterbesuche! Bei Facebook bin ich auch Fan

  8. Kulturprogramm für die Kleinen finde ich top. Eine gute Abwechselung zu Zeichentrickfilmen oder sonstigen digitalen Medien.
    Vor die Tür gehn und was erleben 🙂

  9. Claudia sagt

    Na da würden wir natürlich gern hingehen, zumal RH grad sehr angesagt bei uns ist. Klar folgen wir dir auf fb!

  10. Emily Andrae-Caffarelli sagt

    Unsere drei Mittelkleinen würden da bestimmt gerne mit Papa hin, während ich dann wohl bei Baby zu Hause bleibe!

  11. Jenny sagt

    Wow, ist das toll! Ich würde mich riesig freuen, denn das Dschungelbuchmusical hat uns schon sehr gut gefallen.
    Ich folge dir, na klaro, auf Facebook, Instagram und Twitter ?

  12. Das wäre eine tolle Überraschung für die ganze Familie! Wir würden uns riesig freuen. Ute, dein Kalender ist ne Wucht!

  13. Annika Koepke sagt

    Ich liebe den Kalender!
    Ich liebe Musicals und kann durch die Kindermusicals meine Tochter auch dafür begeistern. :))
    Waren bei Räuber Hotzenplotz und waren begeistert.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    (Bei FB und Instagram folg ich dir auch)

  14. Isabel sagt

    Udeladiii die Pest für den König von England! Meine kleine Räuber Tochter ist ein euren Fan von Robin Hood und wir würden uns riesig freuen. Schwups in den Lostopf 🙂

  15. Hihi. Gerade erst deinen Blog entdeckt. Super sympathisch!
    Ich hopse mal in den Lostopf. .
    Liebe Grüße Nina

  16. Britta Fischer sagt

    Meine 2 grossen Räuber würden sich wahnsinnig freuen Robin Hood und seine Abenteuer zu erleben…

  17. Elke Freiwerth sagt

    Meine drei Enkelsöhne finden Robin Hood toll und würden ihn gern mit mir im Theater sehen! Ich folge dir auf facebook!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.