Adventskalender 2016
Kommentare 1

Adventskalender 2016

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder jeden Tag ein Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Hier steht wie’s geht.

Adevntskalender allgemein

Vorfreude ist doch die schönste Freude! Deshalb habe ich auch in diesem Jahr wieder tolle Adventskalender gebastelt – für meine Jungs zuhause und für Euch da draußen. Schließlich zählt ihr auch zu meinen Liebsten.

Im letzten Jahr hat das Türchen suchen im Adventskalender zwar Spaß gemacht, aber auf Tablet und Phone gab es immer wieder Probleme. Deshalb habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden, einfach jeden Tag um Mitternacht einen neuen Blogpost zu veröffentlichen. Ihr findet ihn hier oben auf der Seite unter der temporären Rubrik Adventskalender 2016.

Zu gewinnen gibt’s große und kleine Preise von unseren Kooperationspartnern: Ausgewählte Geschenkideen, tolle Spielzeuge, Babyzubehör, Bücher und natürlich viel Freizeitvergnügen für Hamburg und Umgebung.

Nachträglich Türchen öffnet gilt nicht! Deshalb gelten alle Gewinnspiele nur einen Tag. Nur einmal werde ich eine Ausnahme machen, ihr werdet sehen. Also: Wenn ihr gewinnen möchtet, kommentiert bitte am jeweiligen Tag unter dem Blog-Post, in dem ich Euch den Preis vorstelle, Den Gewinner veröffentliche ich am nächsten Tag auf Facebook. Ihr seid noch nicht Fan? Na, dann wird es aber Zeit. Hier könnt ihr „Gefällt mir“ klicken. Alle Gewinner bekommen aber auch eine E-Mail von mir.

Also dann: Ich hoffe ihr schaut ab morgen tätlich vorbei. Ich freu mich auf Euch! Viel Glück!

1 Kommentare

  1. Pingback: Übersicht Online-Adventskalender für Babys, Kinder und für die ganze Familie 2016 | Piratenprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.