Adventskalender 2016
Kommentare 32

8. Dezember: Babyschuhe

Von unserer Hebamme haben wir zur Geburt unserer Baby-Deern kleine Baby-Chucks geschenkt bekommen. Die sind so wunderschön und halten so perfekt am Fuß, dass wir längst herausgefunden haben, wer die tollen Teile gestrickt hat – und heute drei Paar an Euch verlosen!

Weihnachtskugeln im Schnee vor einer Holzwand

Lust auf ein Spiel? Ich sage ein Wort – und ihr versucht nicht verzückt „Hoachh“ zu denken. Bereit?

Babyfüße!

Baby-Chucks aus Bio-Baumwolle

Habt ihr’s geschafft? Also ich schaffe es nicht. Weil kleine Babyfüße für mich einfach das Sinnbild für Babys sind. Weil ich sofort an die drei Paar Füße denken muss, die ich fasziniert gehalten, gestreichelt und drei Millionen Mal fotografiert habe. An die Füßchen unserer Babys!

Am Schönsten sind diese Füße natürlich nackt. Am Zweitschönsten sind sie in diesen ultrasüßen Babychucks aus Bio-Baumwolle, die ich heute unter Euch verlose. Besonders praktisch ist das Bändchen, was dafür sorgt, dass die Schuhe gut am Fuß sitzen und nicht – wie fast alle anderen Socken – ständig herunterfallen.

Wir verlosen drei Paar Schuhe, Chucks in grün und blau und ein paar Ballerinas in rosa. Sie sind allesamt in Größe 2, für Babys mit einer ungefähren Fußlänge von 9 Centimetern. Unsere Baby-Deern trägt diese zweite Größe, seitdem sie rund 4 Monate alt ist. Ich denke für Babys von 3-5 Monaten sollten die Schühchen passen.

chucksballerinas

Zeigt her Eure Schuh! Die Baby-Chucks gibt es in allen erdenklichen Farben und Größen.

Die liebe Barbara, die die Söckchen-Schuhe strickt, fertigt die coolen Chucks und Ballerinas übrigens in allen erdenklichen Farben und Größen – auf Wunsch auch passgenau für die Füße Eurer Babys. Noch sind ihre Schühchen ein echter Geheimtipp. Wer bestellen möchte, kann ihr ein E-Mail schreiben an Schoenes4you@gmail.com .

Oder ihr versucht einfach hier Euer Glück! Kommentiert noch heute, am 8. Dezember, diesen Blog-Post und wandert direkt in den Lostopf. Schreibt dazu, welches der Paar Schuhe ihr gewinnen wollt (grün, blau oder rosa)! Und wie immer gilt: Wer uns auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte im Kommentar darauf hinweisen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!  

 

32 Kommentare

  1. Juliane Palermo sagt

    Blau!
    Unsere Kleine hat immer kalte Füße, wie die Mama.
    Entzückend die Schuhe

  2. Hannah sagt

    Eigentlich finde ich colour coding ja doof. Aber irgendwie entkommt man dem doch nicht so ganz. Wir würden uns also über grün für unseren Kleinen freuen. 😀 Und folgen dir natürlich bei FB 🙂

  3. Guten Morgen,
    die blauen Schühchen gefallen mir am besten! Ich folge über FB, Instagram und Twitter.
    Liebe Grüße
    Judith

  4. Angela sagt

    Schwere Entscheidung. Aber da meine kleine erst 2 Wochen alt ist, aber schon auf großem Fuß lebt, wären die Ballerina von der Jahreszeit unpassend. Daher bitte grün 🙂
    Auf Facebook folgen wir auch!

  5. M_minze sagt

    Ich finde die grünen jasehr süß! <3
    Folge auf FB, Instagram und Twitter.

    Liebe Grüße
    Melanie

  6. Anne Striebe sagt

    Ich würde mich über grün oder blau für unseren Bub freuen. Folge auch auf Facebook

  7. Silvia Huppertz sagt

    Die sind ja süß. Werde Patentante und würde mir blau wünschen. Folge Dir auf Facebook unter dem gleichen Namen. Liebe Grüße

  8. Sandra sagt

    Ohh die sind ja toll 🙂 Ich würde mich RIESIG über die blauen freuen und ich folge euch auf Twitter und Facebook 🙂 Liebe Grüße

  9. Ich würde mich über die blauen Schühchen freuen 🙂 Die Schwester meines Freundes erwartet gerade jeden Tag ihr zweites Kind, da kämen die Schuhe genau richtig 🙂

  10. Karolin sagt

    Wir würden sie gern in rosa nehmen. Ich folge dir über fb unter Kar Ow.
    Einen schönen Abend. Viele Grüße

  11. Huhu, die sehen ja wirklich zuckersüß aus.
    Da bei uns eine kleine Madame unterwegs ist, wären die Baby-Chucks in rosa eine perfekte Weihnachtsüberraschung für meine Frau.
    Viele Grüße Jan

  12. Antje sagt

    Ich hätte gerne rosa (würden gerade passen) und folge Dir auf Facebook.
    Liebe Grüße,
    Antje

    • Antje sagt

      Sorry, kannst den Kommentar löschen. Habe gerade gesehen, dass mein erster Kommentar doch erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.