Adventskalender 2016
Kommentare 31

5: Weihnachtszauber im Wichtelland

Ein weihnachtliches Hörspiel könnt ihr heute im Ahoikinder-Adventskalender gewinnen: Weihnachtszauber im Wichtelland – eine inszenierte Lesung nach Annette Moser, gelesen von Tommi Piper.

weihnachtszauber wichtelland

Hilfe! Alle Seifenblasen mit den Wünschen der Kinder wurden gestohlen! Und das kurz vor Weihnachten! Bösewicht Edgar Eiszapf hat die Wunschseifenblasen in seine Festung verschleppt und eingefroren. Zusammen mit seinen Freunden Ratzepüh, Wegvomfleck und Schillerbunt begibt sich Wachmütz auf eine gefährliche Mission, um das Weihnachtsfest zu retten …

Eine spannende und zugleich ausreichend harmlose Erzählung, so dass niemand Angst bekommen muss. Für Kinder ab 5 Jahren, steht auf der CD. Ab 4 Jahren geht auch schon, finde ich!

Wer die CD gewinnen will, hinterlässt einfach heute, am 5. Dezember, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wie immer gilt: Wer Ahoikinder auch auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte im Kommentar erwähnen. Und E-Mail-Adresse nicht vergessen, die ist nur für mich sichtbar und stellt sicher, dass ich Euch benachrichtigen kann 🙂  

31 Kommentare

  1. Regina sagt

    Das wäre genau das richtige für meinen Großen ?! Auf Facebook folgen wir dir auch! Habt einen guten Wochenstart!

  2. Christian Gerlesberger sagt

    Bestimmt eine lustige Geschichte! Gerne dabei! Folge euch auf Facebook mit meinem Namen!
    Schöne Grüße,
    Christian

  3. Angela Meyer sagt

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. Folge dir bereits auf Facebook und schätze deine Tipps sehr.

  4. Anja Wolters sagt

    Bei dieser Verlosung möchten wir sehr gerne mit in den Lostopf wandern.
    Auf Facebook folgen wir dir auch.
    Herzliche & sonnige Grüße!

  5. Barbara sagt

    Da versuch ich mal mein Glück 🙂 (mit facebook-Extra-Los 🙂 )
    Hörspiele sind beim Großen total angesagt und bringen viel Spaß, wenn die Lütte nicht immer auf alle Knöpfe drücken würde…

  6. Susanne sagt

    Das wäre genau das richtige für meine beiden Hörspielfans! ? Auf Facebook folge ich dir auch…

  7. Ramona sagt

    Ich habe für meine Zwillinge (2,5) Leider noch kein weihnachtliches Hörspiel, das wäre super zum einstimmen. ? Ich folgte dir auch auch Facebook. ?

  8. Ein weihnachtliches, spannendes Hörspiel fehlt noch in unserer Hörspielsammlung. Dann versuchen wir doch heute wieder erneut unser Glück. Bei Facebook folgen wir Dir auch!

  9. Sandra Tramm sagt

    Dass klingt ja wirklich total niedlich! Wir würden uns freuen?
    Logo folgen wir Dir auf Facebook?

  10. Simone S.-S. sagt

    Die würde ich sehr gerne für meine Tochter gewinnen.
    Folge Euch auf FB als „Phine Schmidt“.

  11. Anja M. sagt

    Eine sehr schöne Idee mit der WeihnachtsCD. Meine Jungs und ich hören sehr gerne CDs an und träumen dabei 🙂

  12. Julie sagt

    Wieder so ein schöner Gewinn und aktuelle sind Hörspiele der HIT im Kinderzimmer.
    (Bin auch auf FB und Instagram Fan des schönen Blogs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.