Adventskalender 2016
Kommentare 45

4: Ergobaby Adapt

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Testbericht zur neuen Trage von Ergobaby – der Adapt?! Habt ihr damals gedacht, so eine hätte ich auch gerne? Dann kommt heute Eure Chance!

Egobaby adapt

Willkommen zum vierten Türchen unseres Ahoikinder-Adventskalenders! Heute könnt ihr ein modernes Allround-Tragesystem gewinnen – die Ergobaby Adapt. Sie bringt die Kinder von Anfang an in die ergonomisch perfekte Haltung, passt sich der Größe des Kindes an und ist auch für Mama und Papa bequem und rückenschonend zu tragen. Die Hamburger Deern und ich zumindest waren und sind begeistert!

Mehr Details zur Trage, lest ihr in meinem Testbericht.

Wer die Ergobaby Adapt gewinnen will, kommentiert einfach heute, am 4. Dezember, diesen Blogpost. Schreibt dazu, ob ihr sie gern in schwarz oder grau hättet. Wer Fan von Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram ist, bekommt ein Extra-Los. Bitte im Kommentar erwähnen. Und: E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen (wird nicht veröffentlicht). Sonst kann ich Euch im Falle eines Gewinns nicht benachrichtigen. Viel Glück!

45 Kommentare

  1. Irene Knapp sagt

    Hallihallo ihr Lieben,

    danke für den tollen Adventskalender! Immer wieder gerne probiere ich mein Glück.

    Die Trage finde ich super toll. Unser 4. Mädchen hat am 16. November das Licht der Welt erblickt. Gerne würde ich sie in der tollen Trage tragen.
    Farbe grau wäre mein Favorit!

    Ich folge dir in Facebook unter Irene Knapp

    Alles Liebe

    • Martina Hientz sagt

      Ich hätte die Trage sehr gern in grau. Ich folge dir auf Facebook, Instagram und Twitter und würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent!

  2. Katrin F. sagt

    Hallöchen

    ich folge bei Insta als Katrin7250 und würde mich für grau entscheiden, da wir noch nicht wissen was es wird 🙂

    Grüß

  3. Regina sagt

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn ?!! Ich würde mich für grau entscheiden und auf Facebook folge ich dir auch! Einen schönen 2. Advent!!

  4. Carola sagt

    Genial. Ich nutze den ergo für meine Arbeit als Pädagogin in der Krippe… Da können wir immer welche gebrauchen. Schwarz wäre toll.
    LG Carola

  5. Svenja sagt

    Was für ein toller Gewinn! Unsere Tragemaus und wir würden uns sehr über die schwarze Variante freuen. Wir folgen zudem auf Facebook. Toller Blog!

  6. Mein Kleiner lässt sich trotz seiner sieben Monate immer noch am liebsten tragen, sehr zum Leidwesen meines Rückens. Über die neue Trage würden wir uns also beide riesig freuen, gerne die graue Variante ?.
    Auf Fb folge ich natürlich auch.
    Einen wunderschönen zweiten Advent und herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!

  7. Wow. Wir würden uns riesig freuen. Sind absolute Tragefans. Den Kinderwagen haben wir gar nicht in Verwendung

  8. Die Trage ist so klasse, die schmachte ich schon seit einiger Zeit an. In schwarz würde sie perfekt passen.
    Ich folge über Facebook, Twitter und Instagram.
    Liebe Grüße
    Judith

  9. Wiebke sagt

    Hi, ja, die wäre super für unser 2. Kind welches bald kommt. Auf Facebook folge ich dir und würde mich über die Trage freuen. Einen schönen 2. Advent * Die Wiebke

  10. Kathrin Xin sagt

    Ich würde sie für unsren bub gerne in schwarz gewinnen 🙂 ich folge dir bei Facebook unter Kathrin xin
    Schönen 2. Advent

  11. Sabrina sagt

    Als wäre schon Weihnachten! Die graue Trage ist toll. Da versuchen wir sehr gerne unser Glück! Einen schönen 2. Advent!

  12. Was für ein tolles Gewinnspiel. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da wir im nächsten Jahr unser 3. Kind bekommen und ich sowieso mit der Anschaffung dieser Trage liebäugele. Entscheiden würde ich mich für die graue. Vielen Dank 🙂

  13. Christina sagt

    Hallo.
    Ich finde die Trage schon eine Weile sehr interessant und würde mich über die schwarze Variante freuen.
    Tolles viertes Türchen! 🙂
    Liebste Grüße
    Christina

  14. Ich hatte schon deinen Testbericht gelesen, da wir für unser zweites Kind auf der Suche nach einer Alternative zur Girasol Trage sind.
    Mir ging es genauso wie Dir, dass mich das verschnüren bei Babygeschrei etwas gestresst hat. Und dann immer unsicher war ob alles hält. Das stelle ich mir mit einer Ergobaby entspannter vor. Ich würde die graue Variante wählen, sieht irgendwie schöner aus.

    Viele Grüße
    Jan

  15. Simone S.-S. sagt

    Wundervoll, ich würde mich riesig über die graue Ergobaby adapt freuen. Bei FB folge ich Dir als Phine Schmidt.

  16. Julie sagt

    Was für ein supertollen Gewinn. Wir – und besonders mein Rücken – würden uns riesig über die graue Trage freuen!!!!

  17. diana sagt

    Oh was für eine schöne Trage. Die hätte ich gerne in Grau. Auf Facebook, Instagram und Twitter folge ich euch nicht da ich keinen der Anbieter nutze. Hoffe trotzdem das ich die Trage für meine kleine Emma gewinne

  18. Elisabeth Müller sagt

    Hallo!
    Ich würde mich sehr über die Trage in grau freuen. Wir haben auch ein Tuch, aber manchmal wünscht man sich, ohne Gewickle zu Tragen.
    Beste Grüße, Elisabeth

  19. Anne Striebe sagt

    Unser kleiner Bub soll im April auf die Welt kommen und die Trage in grau wäre perfekt! Ich folge auf Facebook.

  20. Anna Rapunzela sagt

    Wie toll! ich würde mich riesig über die graue Variante freuen <3 <3
    Ich bin Facebookfan 🙂

  21. Svenja sagt

    Einfach perfekt. Ich werde im Februar ein weiteres Mal Mami und hätte sehr gern diese Ergobaby-Trage. Mein Wunsch wäre die Farbe grau.
    Viele Grüße

  22. Juliane sagt

    So ein schönes viertes Türchen! Ich würde gerne die graue Ergobaby Adapt für uns und unser Frühlingsbaby gewinnen. Alles Liebe!

  23. Elisabeth sagt

    Ooh, über eine in schwarz würde ich mich wahnsinnig freuen! <3 Folge auch auf FB und Twitter. 🙂

  24. Was für eine tolle Verlosung. Eine neue Trage steht noch auf meiner Liste für Baby Nr. 2. Da probier ich doch einfach mal mein Glück!
    Ich folge auf Instagram und Twitter.

  25. Kristin Warme sagt

    Liebe Ute.
    Ich bin begeistert. So ein schöner Gewinn. Ich würde die Trage gerne in grau gewinnen. Ich folge dir bei Facebook mit meinem vollständigen Namen und bei Instagram als wunschnameistweg. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße, Kristin

  26. Oliver sagt

    Erstmal einen schönen zweiten Advent. Ich hüpfe gerne in de Lostopf für die Ergobaby Adapt in der Farbe grau. Vielleicht würde uns die Trage schöne Tragemomente schenken.

  27. Karolin sagt

    Ein tolles Gewinnspiel! Wir versuchen gern unser unser Glück! Wir hätten sie gern in grau. Ich folge dir über Facebook (Kar Ow).

  28. Willi sagt

    Ach das wäre was. Die Trage steht auf unserem Wunschzettel. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich bitte die graue Variante. Grüße und einen schönen Abend.

  29. Super Sache! Wie würden uns sehr über die Trage in schwarz freuen? Ich folge dir auf Facebook.
    Liebe Grüße

  30. Nicole sagt

    Was für ein tolles viertes Adventstürchen! Ich trag immer gern und würde mich sehr freuen, wenn ich nächstes Jahr unser drittes in einem grauen Ergobaby Adapt durch die Gegend tragen könnte! Folge dir übrigens per Facebook&Instagram.

  31. Yanna sagt

    Hallo, ich folge dir auch als Ex-Hamburgerin in Berlin weiter per Facebook. Ich würde mich über die Trage in schwarz freuen 🙂
    Grüße Yanna

  32. Harald sagt

    Guten Abend Ute. Ich möchte noch ganz fix in die Lostrommel. Meine Wunschfarbe ist grau. Grüße

  33. Anika Wolf sagt

    Hallo,

    Unser 3. Mädchen ist am 11.11. geboren und liiiebend gern würde ich sie mit der schwarzen Trage durch die Welt tragen.
    Ich folge dir auf Facebook

    Waaaaahnsinns Adventskalender! Ich muss mich zusammen reißen, dass ich nicht täglich mitmache!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

  34. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Und die Trage geht an … trommelwirbel und tatah … Ela! Viel Freude und kuschelige Stunden damit! Du bekommst Post von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.