Adventskalender 2016
Kommentare 19

3: Räuber Hotzenplotz im Schmidt Theater

Herzlichen Willkommen zum dritten Türchen unseres AhoiKinder-Adventskalenders! Heute könnt ihr einmal freien Eintritt für vier Personen für den Räuber Hotzenplotz im Schmidt Theater gewinnen.

Adentskalender Hotzenplotz

Leute, ich hab immer noch ein bis sechs Ohrwürmer von dieser tollen Inszenierung des Räuber Hotzenplotzes im Schmidt Theater. Wir hatten so einen vergnüglichen Familiennachmittag in dem rasant-musikalischen Kindertheater, dass ich heute erneut vier Freikarten an Euch verlose. (Hier habe ich mehr über Räuber Hotzenplotz im Schmidt Theater geschrieben)

Ihr habt am Sonntag, den 18. Dezember, um 11. Uhr noch nichts vor? Ihr mögt Kindertheater, das nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Spaß macht? Ihr wollt eingängige Musik, ein perfekt durchchoreografiertes Stück und den schönen Kinderbuchklassiker von Ottfried Preußler auf der Bühne sehen?

Dann hinterlasst noch heute, am 3. Dezember, unter diesem Blogpost einen Kommentar. Wer Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte gebt mir im Kommentar einen Hinweis. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!  

 

19 Kommentare

  1. So ein toller Preis! Da muss ich einfach mitmachen! Ein Weihnachtsmärchen mehr würden wir noch schaffen 😉 <3 Bei FB verfolge ich euch auch fleißig 🙂

  2. So ein schöner Gewinn ! Da würde sich mein kleiner Räuber freuen. Auf FB Folge ich dir auch schon seit langem 😉

  3. Berivan sagt

    Inspieriert zu den diesjährigen Märchen haben wir uns über Ihre Seite ☺️. Danke dafür!!!
    Wir würden uns auch riesig über ein weiteres Märchen freuen ☺️. Vorallem die kleine,da sie Theaterstücke liebt ☺️Und wir diese zu Hause nachspielen ??.

  4. Jenny sagt

    Oh, wie schön! Theaterbesuche sind hier sehr beliebt und gehören bei uns mittlerweile ganz fest zur Winterzeit.

  5. meike kirchner sagt

    Oh, bitte bitte bitte! Wir haben keine Karten mehr bekommen und über Sohn bittere Tränen geweint! Das wäre soooo toll! Und auf Facebook folge ich dir auch! Schönen 2. Advent!

  6. Sandra Cieklinski sagt

    Unsere Kinder lieben Weihnachtsmärchen und den Räuber Hotzenplotz! Ich verfolge dich bei FB.

  7. Antje Hauptmeier sagt

    Liebe Ute,
    das war so schön letztes Mal beim Störtebecker, vielleicht klappt es ja noch mal…
    Liebe Grüße
    Antje

  8. Susanne sagt

    Wir lesen gerade das Buch. Da käme das Theater gerade recht ? Auf fb folge ich dir auch…

  9. Annika Koepke sagt

    Ahhh, ich hab’s schon gesehen und hab solche Ohrwürmer!!!
    Würde aber sofort nochmal gehen und versuche mein Glück einfach mal! ?

    (Folge auch über Instagram und FB)

  10. Tanja sagt

    Moin,

    oh das wäre fein,
    der Räuber Hotzenplotz gefällt hier Groß und Klein.
    Es würde uns die Zeit verkürzen,
    bis hin zum großen Abend mit Geschenken und Gewürzen.
    ??????????????????
    Wir folgen auf FB.?

  11. Räuber Hotzenplotz wird hier gerne gelesen. Es mal als Theaterstück zu sehen, wäre toll. Wir würden uns riesig freuen. Ich folge dir auf Facebook. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

  12. Mein Sohn geht sehr gerne ins Theater. Räuber Hotzenplotz haben wir leider noch nicht gesehen, aber schon gelesen!

  13. Jessica sagt

    Wir lieben Theater und würden uns freuen den Räuber Hotzenplotz zu sehen! Auf Facebook sind wir natürlich auch eure Fans! Danke für das Gewinnspiel!

  14. Nicola sagt

    Oh das wäre so ein toller Gewinn für meinen lieben fast vier Jährigen 🙂 er liebt Geschichten jeder Art und hätte sicherlich eine spannende Zeit im Theater!

  15. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Der Hamburger Jung hat in eine Lossocke gefriffen – und die Gewinnerin ist: Meike K. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.