Adventskalender 2016
Kommentare 30

2: Geschenkset von Weleda

An meine Haut lasse ich nur Wasser und – Naturkosmetik, na klar! Heute gibt es ein Pflegeset von Weleda zu gewinnen.

Weleda AdventskalenderHerzlich Willkommen zum zweiten Türchen unseres Ahoikinder Adventskalenders! Heute gibt es ein Geschenkset von Weleda zu gewinnen. Die gibt’s zur Weihnachtszeit nämlich auch in der praktisch-schönen Geschenkbox aus Pflegelotion und Pflegedusche.

Für Euch habe ich die Durftrichtung „Mandel“ aus Bio-Mandelöl ausgewählt. Für empfindliche Haut und für alle, die es hauchzart mögen.

Wer gewinnen will, kommentiert einfach heute, am 2. Dezember, diesen Blogpost und wandert direkt in den Lostopf. Wer Ahoikinder auf Facebook, Twitter oder Instagram folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte gebt mir im Kommentar einen Hinweis. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! 

30 Kommentare

  1. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, den Produkten von Weleda kann man nicht widerstehen. Danke für die tolle Auswahl.

  2. Kerstin sagt

    Bei der trockenen Heizungsluft gerade genau das richtige für uns! Und bei facebook sind wir natürlich auch am Start 😉

  3. Regina sagt

    Da versuche ich gerne mein ?!! Und auf FB folge ich dir auch..toller Blog! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Regina

  4. Laura sagt

    Das wäre genau das Richtige ❤ Ich würde mich sehr über diesen wunderbaren Gewinn freuen ❤ Ich folge Ahoikinder auch auf Facebook

  5. Hey Ute, das Duschgel von Weleda liebe ich. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Und bei Facebook bin ich auch Fan von Dir.

  6. Mareike sagt

    Das ist ja wieder ein feiner Gewinn – ich versuche mal mein Glück 🙂
    Ich folge euch auch auf Facebook 😉

  7. Guten Morgen,
    die Mandelserie von Weleda ist wirklich super!
    Ich folge über Facebook, Instagram un Twitter.
    Liebe Grüße
    Judith

  8. Weleda finde ich Klasse 🙂 Klasse finde ich auch die tollen Tipps von Ahoikinder, die ich auch bei Facebook folge 😉 Danke dafür <3

  9. Svenja sagt

    Was für eine Schöne Adventsüberraschung in einem tollen Duft. Über Facebook bin ich auf Ahoikinder gestoßen und folge seither dem tollen Blog mit seinen sehr interessanten Beiträgen

  10. Jennifer Arentzen sagt

    Ich versuche auch mein Glück, da ich gerne Weleda verwende. Auch auf Facebook folge ich euch.

  11. Weleda-Produkte bekam ich früher immer von meiner Oma geschenkt und ich liebe sie noch immer!

  12. Lena S. sagt

    Huhu. Ich liebe die Wekedasachen und mache also gerne mit… Folge euch auf Facebook. LG

  13. Katja sagt

    Ich liebe Weldaprodukte. Da probiere ich natürlich sehr gerne mein Glück.
    LG Katja 🙂
    (Facebook: Markus Katja Ecker)

  14. Frauke sagt

    Mandelöl habe ich für meinen kleinen Menschen zur Babymassage gekauft.
    In dieser Form wäre es auch was für die Mama! Über Facebook habe ich eure Seite kennen gelernt 🙂

  15. Julie sagt

    Das wäre doch das perfekte Geschenk für die stressgeplagte Mutti (die dir auch auf Instagram & FB folgt)…also mich 🙂

  16. Anja M. sagt

    Ganz toll, die Weleda Produkte sind einfach großartig und ich nutze sie sehr gerne. Daher muss ich einfach mein Glück versuchen 😉

  17. So ein toller Gewinn. Da bin ich sehr gerne dabei. Folge Dir auf Twitter, Instagram und natürlich Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.