Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Highlights der Woche

Natur und Kultur gibt es auch dieser Woche in unseren Highlights der Woche. Vielleicht ist genau das Richtige für Euch dabei?!

Von Schatzsuche bis Brotbacken: Ferien auf Gut Karlshöhe

gut_karlshoeheSucht ihr noch einige Programm-Highlights für die zweite Herbstferienwoche? Dann schickt Eure Kinder doch nach Gut Karlshöhe. Dort wird von einer Schatzsuche (24.10.) über einem Töpferkurs (24.10.-26.10), Brot backen (25.10.) bis hin zu einer Veranstaltung rund ums Huhn (27.10.) so einiges geboten. Aber Achtung, jetzt heißt es schnell sein. Für alle Veranstaltungen gibt es nur noch wenige Restkarten. Weitere Informationen und Buchung hier.

Veranstaltungen von Montag, 24.10 bis Donnerstag, 27.10.
Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60 d, Hamburg-Bramfeld

 

Theaterschiff: Ratte Rudi geht von Bord

ratte rudiEin Kindermusical auf einer besonderen Bühne beginnt diesen Sonntag auf dem Thetaerschiff Hamburg im Nicolaifleet. Ratte Rudi geht von Bord ist das Stück von Schiffsrate Rudi und Kobald Konstantin, die von ganz unterschiedlichen Dingen träumen und trotzdem Freunde werden. Das Musical lief schon im letzten Jahr – mit Erfolg. An diesem Sonntag könnt ihr das Stück wieder erleben. Danach ab Ende November immer Sonntags wieder regelmäßig im Programm.

Sonntag, 20. Oktober, 15.00 Uhr. Ab 27.11. bis 26.12. regelmäßig im Programm.
Theaterschiff Hamburg, Holzbrücke 2, Hamburg (U Rödingsmarkt, S Stadthausbrücke)
Eintritt: 15/10 Euro
Altersempfehlung: ab 6 Jahre.
Weitere Informationen und Tickets gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert