Allgemein, Theater
Kommentare 16

Zu gewinnen!

Trommelwirbel und Tatah! Hier könnt ihr Freikarten für den Kleinen Störtebeker – das rasante Kindermusical im Schmidt Theater auf der Reeperbahn gewinnen.

Vor einigen Tagen war ich mit dem Hamburger Jung in dem Kindermusical „Der kleine Störtebeker“ im Schmidt Theater auf der Reeperbahn. Hier habe ich über das beschwingend-unterhaltsame Vergnügen mit Ohrwurmgarantie für die ganze Familie berichtet.

Schmidt_Theater_03_kleinMit freundlicher Unterstützung des Schmidts Tivoli verlosen wir Eintrittskarten für zwei Familien (2 Erwachsene, 2 Kinder) für die Vorstellung am Sonntag, den 3.Mai 2015. Kommentiert einfach bis zum Mittwoch, den 15. April diesen Beitrag und schreibt, warum ihr das Kindermusical „Der kleine Störtebeker“ gerne sehen möchtet.

Ich wünsche den Gewinnern schon heute viel Freude mit diesem Piratenabenteuer und bin fast ein bisschen neidisch, dass ihr dieses Vergnügen noch vor Euch habt ..!

… Weil wir Liiiiieeekedeeeler sind ….! Rummmtatata!

Der kleine Störtebeker im Schmidt Theater, Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn

16 Kommentare

  1. Lena sagt

    Hallo Ute,
    toller Blog mit tollen Themen!
    Ich würde gerne gewinnen, weil mein Sohn – und sogar meine Tochter die größten Piratenfans überhaupt sind. 🙂 Und ich mag das Schmidts Tivoli. Wir würden uns sehr freuen!
    LG, Lena

  2. Clara-Maria sagt

    Hey, Ute!
    ich würde total gern mit meiner kleinen Tochter dieses tolle Musical besuchen!
    Schicker Blog übrigens!
    Viele Grüße aus Eimsbüttel
    Clara-Maria

  3. Sandra sagt

    Ein tolles Stück! Mein Sohn war so begeistert, dass er es zu gern noch einmal mit seiner kleinen Schwester sehen würde. Ist schon ein wenig her und letztes Mal konnte sie leider nicht dabei sein 🙁 Ein schöner Blog übrigens!

  4. Petra sagt

    Hallo Ute,

    mit meinen zwei Enkel würde ich mir gern den kleinen Störtebeker ansehen.
    Wir haben Ostern den Falkenberg bestiegen—in Neugraben—,um nach Störtebekers Schatz zu suchen, leider erfolglos.
    Vielleicht ergibt sich im Musical eine neue Spur.
    Die CD hören die Jungs schon jetzt mit großem Vergnügen.
    Wenns nicht klappt, lassen wir uns durch Deinen Blog… toll!… zu anderen Ausflügen inspirieren.
    Herzlichen Gruß!
    Petra

    • Ana Azevedo sagt

      Hallo Ute,
      unsere zwei Mädchen sind Piratenfans, nicht nur zur Faschingszeit…
      und dann noch mit rasanter Musik und Tanz..
      Wir wären gern dabei!!
      Lieben Gruß!
      Ana

  5. Robert sagt

    Hi Ute, toller Blog, tolle Musik, und sicher eine ganz tolle Show – auch wir wären gerne dabei!
    LG Robert

  6. Doreen sagt

    Hallo,

    das ist eine tolle Idee. Mein Sohn steht schon lange auf Piraten und der geschichtliche Hintergrund wird gleichzeitig noch erfahren. Wir wären gern dabei.
    LG aus Hamburg Hausbruch

    Doreen

  7. Daniela sagt

    Liebe Ute,
    was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gern mit meiner Tochter hin, weil Störtebeker nicht nur ein Stück im Theater, sondern auch ein aufregendes Stück Hamburger Geschichte ist.
    LG, Daniela

  8. Miriam sagt

    Hallo Ute,

    mein vierjähriger Patensohn war gerade im Kleinen Störtebeker – und so begeistert, dass er mit seinen Erzählungen meine Tochter ganz neidisch gemacht hat. Vielleicht haben wir ja Glück und können noch einmal gemeinsam hingehen – die Kinder wären sicher aus dem Häuschen! Und ich könnte mich ganz nebenbei schon einmal auf das mir bald bevorstehende Leben als frisch gebackene Mutter eines Sohns mit vielen Piraten-Phantasien im Kopf einstellen ;-).

    Viele Grüße!
    Miriam

  9. Kathrin sagt

    Oh toll, ich bekomme an dem Wochenende Besuch von meinem Patensohn (5), das wäre ein toller Ausflug – und meine Tochter würde ich auch noch mitnehmen!
    Viele Grüße aus Lüneburg, Kathrin

  10. Antje sagt

    Liebe Ute,

    ich hätte da einen kleinen Piraten, der sich sehr freuen würde.
    Vor allem, wenn er noch einen Kumpel überraschen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Antje

  11. Rossella sagt

    Bin ich noch rechtzeitig? Ich würede auch total gerne zum Störtebeker mit meinen Kindern! Sie lieben Piraten und rasante Musik 🙂

  12. Claudia sagt

    Ach, wie schade! Wir können am dem Wochenende leider nicht. Das Stück klingt aber nach sehr viel Spaß. Ich werde aber mal schauen, ob ich noch Karten für eine Vorstellung im späteren Mai bekomme. Meine Jungs sind 5 und 8 – und damit im besten Piratenalter!
    LG. Claudia

  13. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Nochmal Trommelwirbel und Tatah…: Hamburger Jung und Hamburger Knirps haben feierlich in die Losbox gegriffen – und – Ana und Antje sind die Gewinnerinnen und dürfen mit ihren Mädchen und Jungs zu Piratensause „Der Kleine Störtebeker“. Ich melde mich bei Euch per E-Mail. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    • Ana sagt

      Hallo Ute!
      Mathilde und Ariana sind schon aus dem Häuschen, dass sie gewonnen haben,wir werden berichten!
      Piratenehrenwort!
      L.G. Ana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.