Allgemein, Kinderkultur, Kindertheater, Puppentheater, Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

So ein Affentheater!

Die Affen sind los im Wehberspark. Wir haben uns das Puppentheater „Jimmy, der kleine Affe“ angesehen. Und so wars:

Jimmy Affe Theater Puppentheater ZickundKrick

Hallo Kinder, willkommen im Affentheater!

Puppentheater: Jimmy, der kleine Affe

Kasperle und der Affe Jimmy sind Freunde. Als der Kasperle Jimmy mal wieder im Zoo besuchen will, ist Quatschmacher Jimmy einfach ausgebrochen. Auf seinem Ausflug trifft der Affe den Landstreicher Johann. Der ist zunächst ganz nett, entpuppt sich aber als böser Tierfänger, der Jimmy mit Bananen in eine Scheune locken und einsperren will. Wird es Kasperle und Wachtmeister Dimpfelmoser gelingen, den Affen zu befreien? Das erfahrt ihr beim Affentheater im Wehberspark in Hamburg-Eimsbüttel.

Jimmy Affe Theater ZickundKrickVorführungen bis Sonntag, 9. Oktober 2016, täglich um 16.00 Uhr. Am 9. Oktober um 14.00 Uhr. 
Erwachsene: 9 Euro, Kinder: 8 Euro (Beim Veranstalter Zick und Krick gibt es Gutscheine zur Ermäßigung). Am Freitag zahlen Erwachsene den Kinderpreis.
Theaterzelt im Wehberspark, Hamburg-Eimsbüttel (beim Hamburg-Haus) 

 

Der kleine Affe an unserer Seite hat sich fest an uns geklammert, so spannend fand er das Stück. Und auch die vielen anderen Affen haben laut geschrien und sind kräftig mitgegangen.

Fazit: Tolles Theater für alle kleinen Affen von 2 bis 4 Jahren  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.