Allgemein, Highlights der Woche, Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

Highlights der Woche

Ferien in Hamburg! Schickt Eure Kinder zum Piratenschiff bauen oder besucht mit ihnen Pipi Langstrumpf. In Schweden? Aber nicht doch, in Wedel!

Werkkiste: Piratenschiff bauen

160725_werkkiste_piratenschiffProgramm für die Sommerferien gesucht? Lasst Eure Kinder doch sägen, hämmern und basteln. In einem 2-tägigen Kurs der Werkkiste können Kids ab 6 ein schwimmtüchtiges Schiff bauen. Professionelle Unterstützung, Tipps und Anregungen gibt es von den Kursleitern.

 

Dienstag und Mittwoch, 26. und 27.7.2016, jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr
Werkkiste, Kurswerkstatt, Schomburgstrasse 87, 22767 Hamburg Altona-Altstadt
Kosten: 69 Euro zzgl. 20 Euro Material
Altersempfehlung: Ab 6
Anmeldung hier

Theaterschiff Batavia: Pippi Langstrumpf

Bild: theaterschiff Batavia

Bild: Theaterschiff Batavia

Denke ich an Kindheit und Sommerferien, denke ich an Bullerbü. Und irgendwie auch an Michel. Und an Pippi sowieso. In Wedel könnt ihr jetzt ein Pippi Langstrumpf Theater draußen und in toller Kulisse auf dem Theaterschiff Batavia erleben. Jeden Sonntag und noch bis September. Ich möchte unbedingt noch hin. Meine Kollegen vom Blog Stadtschwalben waren schon da. Hier könnt ihr lesen, wie es ihnen gefallen hat.

Sonntag, 31.7., 16.00 Uhr (und jeden weiteren Sonntag bis 25.9.)
Theaterschiff Batavia, Brooksdamm, 22880 Wedel
Altersempfehlung: ab 4
Preis: 10 / 8 Euro
Karten online bestellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert