Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Highlights der Woche: Rewe Family (Werbung)

An Wochenende erwartet Euch ein tolles Familienfest auf dem Außengelände des Volksparkstadions von Rewe Family

Familienfest Rewe Familiy

lieferservice

Hat Euer Nachwuchs Lust auf Fußballspielen mit Paule, den Maskottchen der Deutschen Elf? Lust darauf, eine Riesen-Rollrutsche hinunter zu brettern? Auf Traktorrennen? Oder auf Kinderschminken? Was meine Jungs betrifft, so kann ich diese Frage mit einem lauten “Jaaa!” beantworten.

Deshalb empfehle ich Euch heute das Rewe Familiy Fest nächsten Sonntag  auf dem Außengelände des Volksparkstadions. Das ist zwar ein kommerzielles Event und ihr werdet jede Menge weiße Buchstaben auf rotem Grund entdecken und sogar einkaufen können. Aber für das Programm seines Familienfestes hat sich der Supermarkt-Riese nicht lumpen lassen.

Die Promi-Köche Holger Stromberg und Frank Buchholz servieren Leckeres und Gesundes auf der Kochbühne. Musik gibt’s auf der Showbühne zum Beispiel von den Bands  Glasperlenspiel, Max Mutzke und Ewig. Und die Kleinsten können mit Bobbycar und Anhänger kleine Häuschen mit Lebensmittel beliefern.

Wer anschließend immer noch nicht müde ist, schaut auf dem großen Waldspielplatz im Volkspark vorbei, der ist nicht allzu weit entfernt, groß und bietet wunderschönes Wald-Ambiente!

Noch ein paar Bilder gefällig?

musibuehne

rollkiste

kinder

Familienfest Rewe Family
Außengelände Volksparkstadion Hamburg
Sonntag, 23. Juli 2016, 10.00-19.00 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde von Rewe Family unterstützt. Meine Meinung bleibt davon wie immer unberührt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert