Allgemein, Familienleben
Kommentare 7

Die Hamburger Deern ist da!

Ihr Lieben! Am Sonntag ist unser wunderbares Baby-Mädchen zur Welt gekommen.

 

image

Sie ist rundum gesund, und wir überglücklich.

Auf dem Blog wird es in den nächsten Wochen ein bisschen ruhiger werden. Einige kleine Artikel habe ich jedoch vorbereitet. Und auch die Veranstaltungstipps für Familien werden jeden Montag erscheinen.

Wir wünschen Euch ein paar schöne nächste Wochen. Wir werden genießen, streicheln, staunen und nochmal ganz viel genießen.

Herzlichst,

Eure Ute

 

 

7 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Herzlichen Glückwunsch! Genießt Eure erste Zeit zu 5t ❤️❤️❤️

  2. Helene sagt

    Alles Gute für Euch! Wie wunderschön, dass Euer Baby jetzt da ist! Und nachdem ihr ausführlich genossen habt, freue ich mich schon auf neue Berichte von Euch!

  3. Jana sagt

    Liebe Ute,
    Nach deinem letzten Bericht war ich schon ganz gespannt, wann es soweit sein würde. Jetzt!!! Wie schön. Willkommen, lütte Deern! Alles Liebe und Gute für Euch!
    Jana

  4. Sebastian sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur lütten Deern, gewöhnt euch schön aneinander und genießt es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.