Allgemein, Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

Highlight der Woche: Laut und Luise

Heute gibt es zwar nur ein Highlight der Woche, das dürft ihr dafür aber auf keinen Fall verpassen!

Kinderfest Laut und Luise in Planten un Blomen

Laut und Luise Kinderfest Planten un Blomen

Quelle: KinderKinder e.V., Max Bartsch

Ein großes musikalisches Vergnügen ist Jahr für Jahr das Kinderfest Laut und Luise in Planten un Blomen. Gefühlt der gesamte hanseatische Nachwuchs ist anwesend, wenn es in einem der schönsten Parkanlagen der Stadt trommelt, summt und brummt. Eure Kleinen können Instrumente ausprobieren, am Trommelworkshop teilnehmen, auf der Wiese tanzen und in die Trompeten der Staatlichen Jugendmusikschule tröten. Außerdem gibt es Kinderlieder, Jazz, Klassik und Neue Musik zu entdecken. Viel Vergnügen! Das gesamte Programm habe ich Euch hier verlinkt.

Kindermusikfest Laut & Luise
Sonntag, 19. Juni, 13.00 bis 18.00 Uhr
Planten un Blomen, rund um den Musikpavillon
Eintritt: frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.