Allgemein, Reisen, Reisen als Paar
Kommentare 2

London: Cool schlafen im Hoxton

Wenigstens einmal im Jahr versuchen wir als Paar zu verreisen. Ohne Kinder. Nur wir beide. Für unseren letzten Paar-Trip nach London haben wir uns für das Hotel „The Hoxton“entschieden. Eine gute Wahl. Aber seht selbst:

Hoxton Shoreditch

Stylisch schlafen im Hoxton Shoreditch in London

Im coolen Osten von London, im Stadtteil Shoreditch liegt das Design Hotel „The Hoxton“. Ich war schon zum zweiten Mal da und habe dieses Mal auch den Hamburger Papa mitgenommen.

Stylisch, urban, jung

Die Zimmer sind stilvoll cool, die Athmosphäre urban. Morgens gibt es ein Frühstück to go in der Papiertüte, um keine Zeit in dieser tollen Stadt zu verschwenden. Wer Lust hat, kann im Hoxton Grill lecker essen oder bis in die Nacht hinein feiern. Prädikat: Stylish, urban und jung – wie London selbst. Ein idealer Ort, um von dort die Stadt zu erkunden. Kein Schnäppchen, aber für Londoner Verhältnisse okay im Preis.

The Hoxton findet ihr in der Great Eastern Street, fußläufig zur Underground Old Street und fußläufig zum wunderbaren Brick Lane Market und Old Spitalsfield Market

Eine Vorstellung in Bildern:

The Hoxton Shoreditsch: Lobby

The Hoxton Shoreditsch: Lobby mit Kamin

 

The Hoxton: Das richtige Bett nach einem Tag in London

Gute Aussichten nach einem anstrengenden Tag in London

Hoxton Shoreditch

Praktisch: Breakfast in a bag

Eine gute Mischung: Cool und gemütlich

Eine gute Mischung: Die Zimmer sind cool und gemütlich

Rezeption mit Apple, Computern, Büchern und Schallplatten

Rezeption mit Apple, Computern, Büchern und Schallplatten

Eingang The Hoxton

Eingang The Hoxton

The Hoxton
81Great Eastern Street
London

 

Hinweis: Dieser Beitrag wurde von The Hoxton, London unterstützt. Das ändert nichts daran, dass mein Blog-Post selbstverständlich meiner persönlichen Meinung entspricht.

2 Kommentare

  1. Katharina sagt

    Das sieht aber wirklich cool aus. Unseren nächsten Paar-Trip kann ich kaum erwarten. Und warum nicht London?! Das war bestimmt inspirierend! Herzlichen Dank für den Tipp und liebe Grüße, Katharina

  2. Erik sagt

    Zumindest einmal im Jahr auch Zeit als Paar und nicht nur als Eltern zu verbringen, finde ich gut. Das machen wir auch so. Wir waren im letzten Jahr sogar auch in London. Aber unser Hotel war nicht halb so schön wie dieses hier aussieht. Nächstes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.