Allgemein, Highlights der Woche
Schreibe einen Kommentar

Highlight der Woche

Huch, jetzt bin ich schon so entspannt hier in Bayern, dass ich fast das Highlight der Woche vergessen hätte. Für alle Daheimgebliebenen empfehle ich in dieser Woche den Kunsthandwerkermarkt auf dem Kiekeberg.

Freilichmuseum am Kiekeberg: Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt Freilichtmtmuseum am Kiekeberg

Nächstes Wochenende erwartet Euch auf dem Kiekeberg einer der schönsten Kunsthandwerkermärkte in Hamburg. Mehr als 1000 Kunsthandwerker laden zum Stöbern und Entdecken ein. Euch erwarten Kleidung für Groß und Klein, außergewöhnliche Schmuckkreationen, Puppen und Teddys sowie Holz- und Lederarbeiten. Passend zur Jahreszeit gibt es natürlich auch jede Menge Osterdekoration und Schönes für den Garten.

Und: Keine Angst, die Kunsthandwerker stellen natürlich indoor aus. Die Wettervorhersage verspricht aber sogar trockenes Wetter am Wochenende. Ihr habt also gute Chancen, den Besuch auf dem Kunsthandwerkermarkt mit einem ausführlichen Besuch im Freilichtmuseum am Kiekeberg zu verbinden. Hier habe ich über das Kinderparadies Kiekeberg geschrieben.  Achso, und falls es doch regnen sollte: Besucht unbedingt das wunderschöne Hofcafé für Kaffee und Kuchen besuchen!

Kunsthandwerkermarkt Kiekeberg
Samstag / Sonntag. 27./28. Februar, 10-18 Uhr, Eintritt: 6 Euro
Freilichtmuseum am Kiekeberg, Am Kiekeberg 1, 21224 Rosengarten-Ehestorf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.