Allgemein, Reisen, Reiseziele mit Kindern, Unsere Thailand-Reise
Schreibe einen Kommentar

Im Norden von Thailand

norden_thailand_u

Oh Du Norden Thailands, du bist so schön!

Thailand ganz authentisch

Wir sind in den Bergen, im Norden Thailands – 90 Minuten Autofahrt von Chiang Mai entfernt. Inmitten wunderschöner Natur suchen wir nach der authentischen Erfahrung thailändischen Landlebens. Und werden fündig!

Am Abend leuchtet unsere Taschenlampe den Weg zu unserer Bambushütte. Gekocht wird über dem Feuer. Geduscht wird kalt. Ein Moskitonetz schützt unser Matratzenlager am Boden. Und ein Frosch beharrt mit der ganzen Schleimigkeit seiner Existenz darauf, dass unser Badezimmer seine Poollandschaft ist.

Am Anfang waren wir uns nicht sicher, ob dieser Ort wirklich der richtige ist, um mit unseren kleinen Kindern zwei Wochen zu verweilen. Jetzt wissen wir: er ist! Es ist herrlich hier! Was genau wir an diesem wunderschönen Fleckchen Erde inmitten so gastfreundlicher Thais erlebt haben, werden wir ab dem 4.2. berichten – dann sind wir zurück in der WiFi Zivilisation Chiang Mai!

Abenteuer Elternzeit – Mehr über unsere Reise nach Thailand

Vor genau zwei Jahren sind mit unseren zwei kleinen Kindern (damals 1 und 3,5 Jahre) durch Thailand gereist. Damals haben wir für Familie, Freunde und Reise-Interessierte aufgeschrieben, was wir auf unserer Reise erlebt haben. Unsere Reise führte uns von Bangkog nach Chiang Mai, in die thailändischen Berge und von dort in den Süden auf die Inseln Koh Samui und Koh Panghan. Demnächst geht es es weiter auf www.ahoikinder.de  …  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.