Adventskalender, Allgemein, Ausflüge, Draußen, Norddeutschland
Kommentare 18

Heidepark Soltau

Herzlich Willkommen zum 24. Türchen unseres Adventskalenders. Was ist für Kinder fast genauso spektakulär wie Weihnachten? Ein Besuch im Heidepark Soltau. Wir verlosen heute zwei Tageskarten für den Freizeitpark.

Fun, Fun, Fun beim Mountain Rafting im Heidepark Soltau

Fun, Fun, Fun beim Mountain Rafting im Heidepark Soltau

An einem Tag in den Sommerferien muss man sich dieses Spektakel einfach geben: Einen Besuch im Heidepark Soltau. Nirgendwo in Norddeutschland drehen sich die Karussels schneller, fallen die Achterbahnen tiefer und sind die Themenwelten vielfältiger,

Damit es auch in eurer Familie etwas gibt, worauf Ihr Euch nach Weihnachten freuen könnt, verlosen wir heute zwei Freikarten für den Heidepark Soltau. Einfach diesen Beitrag heute, am 24.12. kommentieren und auf Facebook Fan von Ahoikinder werden (oder sein). Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

18 Kommentare

  1. Wir mögen Freizeitparks sehr gerne und im Heidepark waren wir noch gar nicht. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

  2. Christian sagt

    Freizeitparks sind was feines, deswegen gern dabei.

    Wünsche euch allen besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

  3. Tina C. sagt

    Heidepark Soltau. Da waren wir vor vielen Jahren. Aber noch nicht mit unserem Sohn. Ein wunderschöner Freizeitpark! Sehr empfehlenswert.
    Wünsche allen Lesern Frohe Weihnachten!!!

  4. Phine Schmidt sagt

    Oh super, meine Kleine war noch nie im Heide Park, das wär der perfekte Familienausflug für nächstes Jahr 🙂

    Wundervolle Weihnachten für Euch !!!

  5. Jenny sagt

    Im Heidepark waren wir als Familie noch gar nicht. Freizeitparks mögen wir sehr gerne und würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Schöne Weihnachtstage für Euch!!
    Liebe Grüße

  6. Das ist ein toller Weihnachtsgewinn bei dem ich gerne mein Glück versuche und vielleicht bald meine Familie damit überraschen kann. Ich wünsche dir ein besinnliches und frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen tollen Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.