Adventskalender, Bücher & CDs, Gewinnspiel, Kinderbuch, Kinderhörspiel
Kommentare 23

Hörspiel: Aklak. Der kleine Eskimo

Herzlich willkommen zum 20. Türchen unseres Adventskalenders. Heute könnt ihr ein tolles, winterliches Hörspiel gewinnen.

Aklak der kleine Eskimo

Aklak der kleine Eskimo wird – wie alle kleinen Jungs in seinem Eskimodorf – regelmäßig von den größeren Eskimojungs geärgert. Als sie ihn zum Schlittenrennen herausfordern, kann er nicht anders, als anzutreten. Aber hat er mit seinen Freunden und seinem braven Husky Tuktuk überhaupt eine Chance?

Die Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo ist ein zauberhaftes kleines Hörspiel, spannend, aber nicht zu aufgeregt erzählt. Die inszenierte Lesung mit Musik bietet einen stimmungsvollen Eindruck aus der Welt des hohen Nordens – und ist genau das richtige für den Winter.

Wir verlosen eine CD „Aklak, der kleine Eskimo. Einfach heute, am 20 Dezember, diesen Beitrag kommentieren und bei Facebook Fan von AhoiKinder werden oder sein. Viel Glück! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

23 Kommentare

  1. Petra sagt

    …ich möchte einmal die erste beim Kommentieren…und vielleicht?? …Beim Gewinnen sein…l.G.petra

  2. Sieht spannend aus. Da mein kleiner Mann gerne Hörbücher hört, versuche ich gerne mein Glück. Fan bin ich natürlich!

  3. Jenny sagt

    Aklak kennen wir noch nicht. Mein Sohn ist aber grosser Hörbuchfan und würde sich sicher sehr über ein ganz neues Hörspiel freuen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße..
    P.S. Fan bei Facebook bin ich

  4. Sindy sagt

    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent und versuch gern mein Glück. Bei FB folge ich dir als Sindy Handke.

  5. Juudy sagt

    Mir fehlt noch so ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Halbbruder!!! Der würde sich unglaublich über diese tolle CD freuen!

  6. Gitte sagt

    Einen wunderschönen 4. Advent. Das würde wunderbar passen, denn Pauline bekommt vom Weihnachtsmann ein CD-Radio geschenkt. Viele liebe Grüße, Gitte

  7. Tina Contogianni sagt

    Mein Kleiner ist ganz gespannt, wer Aklak der kleine Eskimo ist. Er hört sich gerne Hörspiele an.

  8. Hörspiele sind hier, besonders in der etwas kälteren Jahreszeit, auch sehr beliebt.
    Wir würden uns sehr freuen.
    Fan auf Facebook bin ich ebenfalls.
    Liebe Grüße

  9. Brit Handrick sagt

    Ohne Hörspiele würden wir wahrscheinlich den Mund fusselig vorlesen. Eine schöne Abwechslung zur Kuschelvorlesestunde, wenn Mama und Papa mal ihre Sachen erledigen wollen.
    Vielen Dank für die Chance und dir für die Mühe!

  10. Corinna Wagner sagt

    Hallo und einen schönen 4. Advent.

    Ich habe ja gestern schon geschrieben das mein kleiner Neffe Hörbücher überalles liebt und deshalb bin ich heute gerne wieder dabei 🙂

    LG Corinna und Familie

  11. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Wir haben in die Losbox gegriffen – und die Gewinnerin dieses winterlichen Hörvergnügens ist Sindy! Du hast Post. Viel Freude mit der CD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.