Adventskalender, Bücher & CDs, Gewinnspiel
Kommentare 15

Rätselbuch: Ritter Trenk

Herzlich willkommen zum 16. Türchen unseres Adventskalenders. Heute könnt ihr das große Mal- und Rätselbuch vom kleinen Ritter Trenk gewinnen.

Rätselbuch Ritter Trenk

Wenn man einen Säugling stundenlang umher trägt, ihm hilft sich vom Bauch zurück auf den Rücken zu drehen, singt, zeigt und erzählt, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass dieses kleine Wesen sich irgendwann ganz alleine beschäftigen kann. Ist aber so!

Mit seinen fünf Jahren hört der Hamburger Jung gerne ganz in Ruhe Hörbücher, er schneidet stundenlang irgendwelche Papiermuster, bis Mama und Papa das Papier ausgeht und seine neue Vorliebe: Er liebt Rätselbücher.

Eines der besten, was uns bisher untergekommen ist, könnt ihr heute gewinnen: Das große Mal- und Rätselbuch von Ritter Trenk.

Hier kann Euer Nachwuchs mit Trenk, Thekla und Ferkelchen jede Menge Abenteuer erleben. Sie müssen den Weg durch das Labyrinth zur Burg finden, den Drachen im Suchbild finden, passende Puzzleteile ausschneiden, passende Musikinstrumente ausmalen, die Ritterrüstung zusammensuchen und und und… Für kleine Ritter und Ritterfräulein ab 5!

 

Ihr wollt das Mal- und Rätselbuch von Ritter Trenk gewinnen? Dann kommentiert einfach diesen Beitrag noch heute, am 16. Dezember bis 23:59 Uhr – und werdet (oder seid) Fans von Ahoikinder bei Facebook.

15 Kommentare

  1. Da mach ich mit. Ein Buch von Ritter Trenk gibt es hier zu Weihnachten (danke für Deine Empfehlung).

  2. Kathrin P. sagt

    da spring ich gerne mit in den Lostopf.
    Facebook habe ich nicht, deshalb kann ich dir da leider kein Like lassen.

  3. Kerstin He sagt

    Hallo,

    das wäre genau das richtige für meinen Sohn Noah 🙂
    Er liebt Bücher und wir lesen jeden Abend zusammen eine schöne Geschichte 🙂

  4. Juudy sagt

    Das perfekte Geschenk für meinen kleinen Tom! Er würde sich unglaublich über dieses tolle Buch freuen…

  5. Matti sagt

    Ich möchte dieses wundervoll Buch gerne meinem kleinen Bruder schenken! Er ist großer Ritter Trenk Fan!!!

  6. Mal wieder ein toller Gewinn. Mein Sohn liebt den Ritter und würde sich sicherlich freuen. Fan bin ich nach wie vor sehr gerne :-).

  7. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Wir haben in die Losbox gegriffen – und die Gewinnerin ist – Kerstin He! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Rätseln! Du bekommst eine Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.