Adventskalender, Gewinnspiel
Kommentare 28

Geschenkideen von myphileo

Willkommen zum zehnten Türchen unseres Adventskalenders. Heute könnt ihr hanseatische Kuschelkissen von myphileo gewinnen. Zum Träumen schön! Egal, ob im Kinder- oder Erwachsenenbett.

Zu gewinnen: Himmlisch schöne Träume dank Wolkenkissen

Zu gewinnen: Himmlisch schöne Träume dank Wolkenkissen

Bunt, individuell und stilvoll – das sind die Kissen, Kuscheleulen, Windel- und Kulturtaschen und vieles mehr von myphileo. In Hamburg entstehen die hübschen Designs für Babies, Kids und Mamas, die allesamt individualisierbar sind. Wir verschenken zur Geburt gerne die süßen Kissen mit Namen, egal ob als Elefant, Eule oder Wolke. Oder die individuellen Wickeltaschen in tollen Farben und Stoffen. Auch zu Weihnachten könnt ihr unter diesen schönen Accessoires bestimmt das richtige Geschenk für Nichte, Neffe oder die beste Freundin finden.

In Kooperation mit myphileo.de verlosen wir heute zwei kuschelweiche Wolkenkissen – hanseatisch bestickt mit Moin, Moin und Ahoi. Einfach diesen Beitrag kommentieren. Wer auf Facebook Fan von Ahoikinder wird (oder schon ist), bekommt ein Extra Los. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Wer mit diesen freundlichen Tierchen nicht kuscheln möchte, ist selbser schuld ...

Weitere Kuschelsüße Bettgenossen von myphileo

28 Kommentare

  1. Kati F sagt

    Hallo,

    wir mögen total maritmes im Kinderzimmer, die Kissen sind echt toll…

    Grüße aus Schlesig-Holstein

    Katrin

  2. Jonas sagt

    Oh wie hübsch! So ein Kissen würde ich gern für mein neues Kinderzimmer gewinnen!

    Liebe Grüße
    Jonas

  3. Anja Hoffmann sagt

    Ooooooohhhhhh ja ???? wir möchten gern so ein wundervolles Kissen ❤️???
    Und natürlich bin ich Fan von Ahoikinder bei Facebook ?

  4. Irene Knapp sagt

    Ich liebe diese Kissen. Ein wunderschönes Geschenk für uns ALLE. Da mache ich gerne mit!
    Danke für den tollen Adventkalender 🙂

    Alles Liebe
    Irene

  5. Kerstin He sagt

    Hallo,

    die sehen aber sehr süß aus und so kuschelig 🙂
    ich folge über Facebool als Kerstin u. Ronny Helis.
    Leider habe ich euren tollen Kalender heute erst entdeckt aber ich freue mich, dass ich noch ein paar Tage Spaß habe 🙂

    Liebe Grüße

    Kerstin

  6. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Hamburger Jung und Hamburger Knirps haben in die Losbox gegriffen. Jeweils ein Kissen geht an Anika und Kati F. Viel Freude mit diesen kuschelweichen Schmuckstücken. Ich schreibe Euch gleich noch eine Mail. LG, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.