Adventskalender, Allgemein
Kommentare 10

Schönes von Blausberg

Herzlich Willkommen zum dritten Türchen meines Adventskalenders! Heute könnt Ihr ein super-hübsches Tripp Trapp Kissen von Blausberg gewinnen!Blausberg Baby Tripp Trapp Kissen

Kennt ihr eigentlich die wunderschönen und handgearbeiteten Qualitätsprodukte für Babies, Kids und Mamas von Blausberg? In einem Atelier in Hamburg-Wilhelmsburg enstehen die hübschen Muster und Schnitte für Maxi-Cosi Bezüge, Krabbeldecken, Tripp-Trapp-Kissen, Kinderschürzen, Badeponchos oder auch feine Lingerie-Taschen für die Mama.

Für Euch habe ich ein Tripp-Trapp-Kissen Set ausgesucht. Die Kissen bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle und es gibt sie sogar mit Silikon- und Teflon-Beschichtung. Dann sind sie besonders leicht abwaschbar und strapazierfähig. Das Kissen passt auf den Stokke Hochstuhl und den Stokke-Aufsatz für Babies.

Mit freundlicher Unterstützung von Blausberg verlosen wir heute ein Tripp-Trapp-Kissen im Design Eurer Wahl. Wollt Ihr schon mal schauen, welches Design euch gefällt? Dann schaut doch mal im Online-Shop von Blausberg Baby vorbei.

Einfach diesen Beitrag heute, am 3.12., kommentieren und in den Lostopf wandern. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Meine weiteren Favoriten vom Hamburger Label Blausberg sind übrigens diese hier:

 

 

10 Kommentare

  1. Miriam sagt

    Liebe Ute,

    Wie toll – ein Adventskalender!
    Der Weihnachtsmann bringt Jonas endlich einen Hochstuhl, da wäre ein Kissen natürlich perfekt dazu… Vielleicht haben wir ja Glück!

    Liebe Grüße
    Miriam

  2. björn sagt

    Da wollte ich gerade los gehen um ein kissen zu kaufen, da kommt, ganz unvermittelt, dieser adventskalender daher.
    Ich wünsche mir viel Glück und euch allen Schöne weihnachtstage 😉

  3. Das sind wunderschöne Hochstuhlkissen und wir würden uns für den kleinen Mann sehr freuen, wenn es klappt.
    Viele Grüße,
    Anja

  4. Sabine sagt

    Wir haben gerade einen Hochstuhl fürs kleine Geschwisterchen bestellt, das Kissen dazu wäre ein Traum. LG

  5. Sebastian sagt

    Ich hüpfe auch in den Lostopf, das Kissen würde sich sehr gut in unserer Küche machen, insbesondere in rot mit weißen Punkten 🙂

  6. Ute Vaut
    Ute Vaut sagt

    Und die Gewinnerin ist … Miriam! Du hast Post. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim gemütlichen Essen und Kleckern!

  7. Pingback: 6. Blausberg Baby: Wunderschöne Bettschlange - Ahoikinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.