Tipps und Termine
Schreibe einen Kommentar

Highlight der Woche

Die Ahoi Familie planscht noch eine weitere Woche im Sardischen Meer. Und sendet Euch ein Theater-Percussion-Highlight aus dem heimischen Hamburg.

Percussion-Show: Gebrüder Kist

Gebrüder Kist Kinder Kinder

Die Gebrüder Kist leben …. Na, wo wohl? Die Gebrüder Kisten leben natürlich in Kisten. Ihr bester Freund großer Trommel ist immer dabei. Und so begeben sie sich gemeinsam auf eine abenteurliche und musikalische Reise. Die vier Musiker von Percossa sorgen am nächsten Wochenende für rhythmisches Vergnügen, das meine Jungs garantiert begeistern würde! Die Deutsche Erstaufführung der Gebrüder Kist (das Stück kommt aus den Niederlanden) findet im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals für Kinder statt.

Samstag, 17.10., 16.00 Uhr, Sonntag, 18.10., 11.3o Uhr und 16.00 Uhr
Fundus Theater, Hasselbrrokstraße 25, Hamburg
Karten: 8 / 6 Euro – ab 4 Jahren

Vorgeschmack gefällig? Dann schaut doch mal hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert